poker klamotten

• 16 Antworten
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      zu dir würde es imo IRL passen.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von aaa11111
      man kassiert teilweise schon komische kommentare imo.
      zurecht. ich lauf doch auch nicht mit nem INFRA-shirt rum, nur weil die mich mit strom versorgen.
      warum sollte ich für FTP kostenlose werbung, und mich vor anderen als wannabe-gambler zum affen machen?
    • Lonskar
      Lonskar
      Bronze
      was is IRL?
    • sebisch
      sebisch
      Bronze
      hmm, ich zieh kein Gewand von Onlinepokeranbietern an.

Aber ich glaub ich kenn die Leute die du meinst. Das sind doch diese verwegenen, coolen Pokerspieler, die wissen was ein Rainbow Flop ist, ultra cool blöffen können und gegen mich jedes mal ihr Fläsch rivern...
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von aaa11111
      zurecht. ich lauf doch auch nicht mit nem INFRA-shirt rum, nur weil die mich mit strom versorgen.
      warum sollte ich für FTP kostenlose werbung, und mich vor anderen als wannabe-gambler zum affen machen?

aber die 3 streifen lässte schon auf den turnschuhen,oder?
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      im CCC Salzburg wurde ich mal für nen Full Tilt Pro gehalten, weil ich ein Cap aufhatte :D . Lag wohl daran, dass ich mich in Sachen Kleidung und Körperhygiene doch von den üblichen "Capträgern" im CCC deutlich im positiven Sinne unterscheide ^^. Mach ich aber inzwischen nicht mehr. Die hatten zu viel Respekt vor mir ;(
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      letzt mal hat ich schön beim Grillen mein Diamond - shirt an. Schlußendlich wurde ich Diamantmensch genannt. :f_o:

Möchte gar nicht wissen, was passiert wenn ich mein Pokerstarsshirt jemals außer Haus tragen würde, und nicht nur vorm PC. Am liebsten wäre mir noch n donkey T-shirt ohne irgendwelche Pokerembleme.
      Das wäre auf jedenfall authentisch in Bezug auf meine Person, im Gegensatz zu so nem Pokerstarsteil.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von lori
      Original von DerBobs
      Original von aaa11111

aber die 3 streifen lässte schon auf den turnschuhen,oder?
      ich sag ja nicht, dass ich generell was gegen marken hab. nur mich nervt dieses zwanghafte "nach aussen tragen" eines hobbies. die meisten wollen damit zeigen dass sie die checker sind, aber i.d.R. ist das nur ein indikator für ambitionierte anfänger. da wo ich bisher gespielt habe, waren die FTP-cap-träger die schlechtesten spieler.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich trage gern mal Klamotten von Stars. Die T-Shirts und Hoodies sind von guter Qualität und dazu bequem und angenehm zu tragen. Was andere davon halten, ist mir egal. Ich meckere ja auch nicht, wenn jemand sein HSV-Trikot oder die Schuhe von irgendeinem NBA-Star trägt.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Trage auch ab und zu die Hoodies von Stars oder FTP, aber meistens eher zum Sport.
      Aber so hab ich auch kein Problem damit.

Die Logos sind eh nicht über-dimensional groß aufgedruckt, sondern nur ganz normal bei der Brust platziert. ich seh das nicht wirklich als werbung machen oder posen nur weil ich damit herumgehe.
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      also ich trage mein Pulli von Stars eig. relativ häufig auch in der Schule und in der Stadt oder so. Der ist aber auch wirklich sehr hübsch :)

Ich seh da imho eig. kein Problem drin und ich wurde deswegen auch noch nie blöd angemacht oder sonst irgendwie schief angeguckt.

Anderseits hab ich auch noch nie einen in der Öffentlichkeit mit irg.welchen Pokersachen gesehen. :rolleyes:

Naja und das solche Leute alles Anfänger, ultracoolen Chhecker und Möchtegern-Prollos sind kann man mit Sicherheit nicht so pauschaulisieren.

Original von Pokerfu
      letzt mal hat ich schön beim Grillen mein Diamond - shirt an. Schlußendlich wurde ich Diamantmensch genannt. :f_o:
      Also auf mein Diamond-Shirt wurden noch nie jemand aufmerksam xD . Aber ich hab auch dieses schlichte Schwarze. Hat aber einen super Schnitt :)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      hab auch nur das kleine Schwarze, dafür aber fiese Kumpels ^^
    • fLxxx
      fLxxx
      Bronze
      Original von michimanni
      Ich trage gern mal Klamotten von Stars. Die T-Shirts und Hoodies sind von guter Qualität und dazu bequem und angenehm zu tragen. Was andere davon halten, ist mir egal. Ich meckere ja auch nicht, wenn jemand sein HSV-Trikot oder die Schuhe von irgendeinem NBA-Star trägt.

Seh das genauso. Auch wenn sich das bei mir auf Polos beschränkt. Hab von SunPoker noch ne dickere Sweatjacke, die ist qualitativ so gut, dass ich se einfach gerne anziehe. Das Logo ist halt klein auf "dem Herz" aufgedruckt. Aber wayne...
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von michimanni
      trag auch stars klamotten

was da drauf steht is mir eig schnuppe. aber die klamotten haben wirklich eine gute qualität und wenn ich sie schon habe, trage ich sie auch.

wieder bestellen würde ich die klamotten allerdings nicht, weil ich inzwischen begriffen habe, dass nur wenige leute ahnung von poker haben und einen die meisten für spielsüchtig halten, wenn man solche klamotten trägt.
    • limbokid
      limbokid
      Bronze
      Trag son Zipper auch manchmal so. Nicht um mein Hobby nach außen zu tragen sondern weil ich ihn manchmal erwische wenn ich in meinen Schrank greife. Mich fuckt es ab das Leute sich darüber abfucken.
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von limbokid
      Trag son Zipper auch manchmal so. Nicht um mein Hobby nach außen zu tragen sondern weil ich ihn manchmal erwische wenn ich in meinen Schrank greife. Mich fuckt es ab das Leute sich darüber abfucken.
      lol