PLO Drawing Hand Turn Push

• oblom
      oblom
      Bronze
      Pot-Limit Omaha High, $0.10 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) MP1 ($3.60) MP2 ($13) CO ($31.70) Button ($29.75) SB ($8.80) Hero ($7.65) UTG ($20.95) Preflop: Hero is BB with A :club: , T :club: , 9 :diamond: , T :diamond: . UTG calls $0.10, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, 1 fold, Button calls $0.10, SB completes, Hero checks. Flop: ($0.60) 5 :club: , 8 :club: , 2 :diamond: (6 players) SB checks, Hero checks, UTG checks, MP1 bets $0.6, MP2 folds, Button calls $0.60, SB folds, Hero calls $0.60, UTG folds. Turn: ($2.40) 3 :diamond: (3 players) Hero checks, MP1 bets $2.2, Button calls $2.20, Hero raises to $6.95 (All-In), MP1 calls $0.70 (All-In), Button calls $4.75. River: ($19.20) 6 :diamond: (3 players, 2 all-in) Final Pot: $19.20 Ich hab den Short Stack Bettor auf ein Set gesetzt und den Button auf ein Draw (tatsächlich MP1 Bottom Set, Button Top Set - schönes Slowplay Hr. Button!) Comments?
  • 5 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      ja find ich gut gespielt, gegen zweite leute mit einem 16 outer, (jeweils 7 sicher flushouts + 2 Ts die dir wahrscheinlich auch die nuts bescheren) ist das ein push mit sicherheit gerechtfertigt beim button würd ich mir notizen machen, den ein slowplay auf dem board, dass ist schon echt nice^^ :D
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ich denke mir, die :diamond: - Outs muss man ein wenig discounten. Die Frage ist, ob am Turn nicht ein Call angebracht wäre. Dafür habe ich natürlich locker genug Equity. Meine Fold Equity, was den Button betrifft, ist bei dem Push wohl sehr gering. Soll ich daher wirklich einen Sidepot mit dem Button aufmachen, wo ich >50% Equity benötige? Aber ich hatte den Button wie gesagt auf einem schwächeren Draw, so dass ich auch in meinem Overpair etwas Value gesehen habe.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      naja dein ziel sollte es ja uch sein, den button rauszukicken, den gegen 2 spielt sich vielleicht der diamond draw nicht ganz so gut, weil einer der beiden vielleicht einen höhren flushdraw haben könnte deswegen will man hier den button raushaben, so denk ich mir das mal
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ja, aber ich habe Zweifel bezüglich der Fold Equity. Der Button hat schon eine PS-Bet gecallt, jetzt bekommt er >3:1 und kommt sicher zum Showdown, ein Fold ist daher eher unwahrscheinlich. Für den Push spricht eventuell auch, dass ich vielleicht nicht ausbezahlt werde, wenn ich nach einem Call einen Flush mache. Vermutlich eine knappe Sache?!
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von oblom Ja, aber ich habe Zweifel bezüglich der Fold Equity. Der Button hat schon eine PS-Bet gecallt, jetzt bekommt er >3:1 und kommt sicher zum Showdown, ein Fold ist daher eher unwahrscheinlich. Für den Push spricht eventuell auch, dass ich vielleicht nicht ausbezahlt werde, wenn ich nach einem Call einen Flush mache. Vermutlich eine knappe Sache?!
      denke auch das dies ein knappe entscheidung ist, wirklicher fehler ist beides nicht, reads wären hier schön auf den button