Wasserglas zerdrückt beim Tilt....

• Jetta
      Jetta
      Bronze
      Vor ein paar Wochen hab ich meine Pokerkarriere auf FL neu gestartet, weil mich die mit Shortys verseuchten Tische derart genervt haben.
      Hab mich jeden Tag erst mit Theorie beschäftigt und dann mit gemütlichem 4 Tabling, so ca. 500 Hände gespielt.
      Lief super, ohne riesen Sprünge, aber stetig bergauf mit der Bankroll und den Limits.
      Dann vor 4 Tagen kippt auf einmal alles - beinahe jede Hand wird irgendwie geschlagen, egal ob gut oder schlecht. Manchmal bin ich sogar froh das ich beim Split Pot dank Rake nur ein bissl Minus mache. :f_cry:
      Und dann kommen ja noch die eigentlich unmöglichen Suckouts dazu.
      Ich hitte den Nutflush und hab nen Fisch der called. am River denk ich mir noch in meiner derzeitigen Stimmung... wenn er jetzt den Straightflush getroffen hat... und rums zerknallt das Wasserglas in meiner Hand als ich die Hand von diesem Fucking Fisch sehe. Der is sogar so ein Brot, dass er mit seinem Straightflush nicht mehr raised... LOL wie scheisse muss mann sein.... (sorry, musste raus auch wenns evtl. ne gelbe Karte gibt)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $13.15
      BB:
      $13.65
      MP1:
      $12.50

0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 2:heart: , A:heart: . MP1 posts a blind of $0.25.
      MP1 checks, 4 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (3.00 SB) 5:heart: , J:heart: , 4:heart: (3 players)
      Hero bets, BB folds, MP1 calls.

Turn: (2.50 BB) 8:heart: (2 players)
      Hero bets, MP1 calls.

River: (4.50 BB) 6:heart: (2 players)
      Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 6.50 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a flush, ace high (2h Ah)
      MP1 shows a straight flush, eights high (Qd 7h)

MP1 wins with a straight flush, eights high (Qd 7h)

die Hand hat meineeh schon strapazierte Psyche endgültig gekillt :f_eek: Und jetzt bitte flame on weil ich bei einer Hand kollabiere... nein Kollegen, es sind schon ein paar tausend, die ich aber nicht alle hier poste....
      Hab jetzt seit dem 2/3 meiner Bankroll vernichtet, hab jetzt fast kein Limit mehr zum absteigen...
      Mitlerweile mach ich auch echt viel Bockmist, was meiner Bankroll auch nicht hilft....
      keinen Plan wie ich von dem Tilt wieder runter kommen soll, vorallem ist Tilt noch viel zu gemäßigt :s_evil:

Original von cjheigl
      MP2 ist ein Maniac, wie er im Buche steht. Gegen den kannst du preflop all-in gehen, auch wenn es Fixed Limit eine elende Klickerei ist
  • 9 Antworten