Keramik -Chips in unserem Style ab sofort im Shop

• northernlight
      northernlight
      Bronze
      Nun ist es endlich so weit - nachdem unsere neuen 500er-Chip-Sets seit letzter Woche verfügbar sind und auch fleißig bestellt werden, stellen wir euch hier unsere eigenen, hochwertigen Keramik-Chips vor.

Ohne Wertangabe:

Mit Wertangabe:

Präzise Verarbeitung, aufgerauhte Oberfläche und hohe Stapelfähigkeit zeichnen diese professionellen Chips aus.

Gewicht: 10,5 g
      Material: Ceramic
      Durchmesser: 39,5 mm
      Stärke: 3,3 mm

Zusammenstellen kann man sich sein Set nach eigenem Wunsch - wir haben den Preis mit 0,26 EUR pro Stück soweit minimiert, dass auch eine größere Anzahl erschwinglich bleibt. Ein 500er Set kostet 130,00 EUR und kommt in einem Alukoffer, den wir als Geschenk gern zulegen.

Für 100 Stück haben wir als Gratiszugabe ein Acryl-Chip-Tray.

Für alles gilt: so lange unser erster Vorrat reicht. Je nachdem, wie euch diese Chips gefallen, ordern wir gern nach...

Und nun hier... weiter zum Shop...
  • 50 Antworten
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      sehr schön. daumen hoch.
      wie läuft das, wenn ich mir 500 chips individuell zusammenstelle, bekomm ich dann automatisch den alu-koffer dazu? oder muss ich extra zum warenkorb hinzufügen und nur die kosten dafür entfallen dann?
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      schön, dass dir unsere neuen Chips gefallen.

Wenn du fünfhundert bestellst, verpacken wir diese automatisch in einem Alukoffer - du musst nichts weiter tun...

=)
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      sehr geil, das bleibt hoffentlich dauerhaft verfügbar. folgen weitere designs?
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo Devillike,

wir wollten erst einmal abwarten wie hoch euer Interesse ist, um uns dann entsprechend zu orientieren.

bG,

MB
    • SNap2k
      SNap2k
      Bronze
      Hallo

die sehen sehr geil aus, aber wer bitte hat die Werte den Farben zugeordnet?

Standard ist so gut wie überall:
      Grün 25
      Schwarz 100
      Violett 500
      Gelb 1000

Cheers
      SNap
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo SNap2k,

danke für dein feedback.

Diese Farbenzuordnung ist für unsere Keramik-Chips im PokerStrategy-Style getroffen worden - auch wenn der "Standard" eigentlich anders ist.

Wenn unsere Vorräte zur Neige gehen, werden wir eine Umfrage starten, wie ihr als User unsere eigenen Pokerchips haben möchtet. Nun stehen aber erst mal diese im Shop und werden auch schon bestellt. Ich bin sicher, es wird bald die ersten feedbacks hier geben...

Bis bald
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      also, ich kenn mich mit den chips nicht so aus, aber verstehe ich das richtig dass das nicht die normalen chips aus den chipkoffern sind die man überall kaufen kann?

wo genau liegt der unterschied zu normalen chips (falls es keine sind)?

thx schonmal & hf beim flamen :D

€: und was is ein acryl chiptray? :D
    • SNap2k
      SNap2k
      Bronze
      ok, danke für Die Info... btw: Sample-Sets wären praktisch ;)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo Schorscheee,

diese hier beschriebenen Chips sind von viel höherer Qualität als die Chips in den "normalen" Koffern.

a) sind sie aus Ceramic und nicht aus Komposit-Werkstoffen (Kunstsoff mit Metallkern)
      b) haben eine angerauhte und damit viel griffigere Oberfläche
      c) hoch stapelbar
      e) 10 g statt 11,5 g

Durch die verwendeten Werkstoffe, das Herstellungsverfahren, die Gestaltung und Nutzungseigenschaften ergibt sich auch ein höherer Preis.

Unsere 500er Koffer kosten 32,95 EUR (Komposit) - das ist preiswert.

Ein 500er Koffer mit Ceramic-Chips würde 130,00 EUR kosten - hier haben wir aber den Vorteil, dass man ohne an eine Zahl gebunden zu sein, die Chips bestellen kann, wie man will: mit/ohne Wertaufdruck, egal in welchen Stückzahlen und Farben/Werten (so lange der Vorrat reicht). Einzelpreis eines Chips 0,26 EUR.

Nun hat man also die Qual der Wahl: einfache Chips für den normalen Gebrauch oder eben doch die höherwertigen Ceramic-Chips für die anspruchsvolle Pokerrunde.

Ich habe auch gehört, dass manche gern den einen oder anderen Trick mit Chips können - diese aber nur mit Ceramic-Chips funktionieren. Vielleicht kann ja mal jemand hier seine Erfahrungen posten.

=)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      @ Snap2K

Smaple-Sets wurden schon einige bestellt - muss man sich aber bei der Bestellung selbst zusammenstellen - leider gehts nicht kostenlos

@ Schorscheee

in einem Chiptray kannst du 100 Chips in 25er-Stapeln geordnet lagern - ist wie ne Plastikdose mit Deckel - eben nur für Chips und aus durchsichtigem Acryl
    • SNap2k
      SNap2k
      Bronze
      naja kostenlos is schon klar ;) aber es wäre einfacher wenns dafür nen artikel gäbe ;) :)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      ach so meinst du das - ja das könnte man natürlich machen - ich überleg mir das mal
    • XardasPokerKing
      XardasPokerKing
      Bronze
      Wie hoch würden denn die Versandkosten sein wenn man sich erst mal nur 10 Stck. bestellt? Ist der Versand dann kostenlos?
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      10 Stück sind mal eben mit Verpackung ca. 150 g - du kannst bei der Bestellung auswählen, wie wir zusenden sollen:

Unversichert = Risiko bei dir - aber günstig
      Versichert = Liefergarantie - aber eben teurer

Probiers im Shop einfach mal aus...
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Dann will ich doch auch mal interesse bekunden. Wenn die Chips ohne Wertaufdruck genuaso bleiben würden, nur eben einen Wertaufdruck bekommen würden, dann wärt ihr minimum 500 Chips los. :D

Die anderen sind für meinen Geschmack recht hässlich.

Ich freu mich auf neue Designs.

Ich frage mich grade, wie das mit dem Gewicht wohl ist. Wie schwer sind Keramik chips in der Regel. 10g klingt so leicht...werd wohl auch mal 10 im Shop bestellen

just my 2 cents

lg
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      die chips sind richtig stark! vor allem die ohne nummers
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Sind das Custom Chips von Nevada Jacks? (Um n Gefühl für die Qualität zu bekommen)?
    • noxx
      noxx
      Bronze
      Echte Bilder von n paar Chipstacks auf nem Tisch wären toll ... mit so super ausgeleuchteten Bildern kann man ja nix anfangen :>
    • just72o
      just72o
      Bronze
      Die ohne Wert schaun echt gut aus wäre schön wenns die in Zukunft auch mit Wert geben würde. :f_cool:

Die aktuellen chps mit wertaufdruck find ich naja :f_mad: