Palladium - wie oft Screenname wechseln?

  • 8 Antworten
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Dabei seit: 30.01.2005 Beiträge: 1.438
      30
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Dabei seit: 08.04.2007 Beiträge: 2.054
      der wechsel von namen nervt ...
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      Dabei seit: 18.09.2006 Beiträge: 1.022
      weiß nicht was sich party dabei gedacht hat...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      okay also doch richtig gemerkt mit 30 tagen, is halt irgendwie doof weil man wenig history aufbauen kann :(
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 349
      Original von dhw86
      Suche findet nichts, alle 30, 45 oder 60 Tage?

      Daniel
      soso... :rolleyes:

      komisch, ich hab keine 10 sekunden gebraucht.

      siehe hier

      wenn man wenigstens sagt,
      a) ich bin zu faul
      b) ich bin zwar mod, beherrsche aber die suche nicht
      c) wenn man selbst palladium ist, steht das auch bei partypoker

      ich finde es langsam lächerlich wie zu jedem thema x threads eröffnet werden müssen, morgen kommt dann der 247. "ich will mir nen 30 zoll monitor kaufen, wieviele tische passen ohne überlappung nebeneinander"- thread. tiltet mich persönlich viel mehr an als diverse flamer hier im forum die mittlerweile reihenweise ge-globalt werden...

      just my 2 cents

      :s_evil:
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      Dabei seit: 18.09.2006 Beiträge: 1.022
      Original von bbnick
      Original von dhw86
      Suche findet nichts, alle 30, 45 oder 60 Tage?

      Daniel
      soso... :rolleyes:

      komisch, ich hab keine 10 sekunden gebraucht.

      siehe hier

      wenn man wenigstens sagt,
      a) ich bin zu faul
      b) ich bin zwar mod, beherrsche aber die suche nicht
      c) wenn man selbst palladium ist, steht das auch bei partypoker

      ich finde es langsam lächerlich wie zu jedem thema x threads eröffnet werden müssen, morgen kommt dann der 247. "ich will mir nen 30 zoll monitor kaufen, wieviele tische passen ohne überlappung nebeneinander"- thread. tiltet mich persönlich viel mehr an als diverse flamer hier im forum die mittlerweile reihenweise ge-globalt werden...

      just my 2 cents

      :s_evil:
      würde mich auch tilten, wenn ich dann alle threads lesen würde und meinen senf beitragen müsste...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      Original von bbnick
      Original von dhw86
      Suche findet nichts, alle 30, 45 oder 60 Tage?

      Daniel
      soso... :rolleyes:

      komisch, ich hab keine 10 sekunden gebraucht.

      siehe hier

      wenn man wenigstens sagt,
      a) ich bin zu faul
      b) ich bin zwar mod, beherrsche aber die suche nicht
      c) wenn man selbst palladium ist, steht das auch bei partypoker

      ich finde es langsam lächerlich wie zu jedem thema x threads eröffnet werden müssen, morgen kommt dann der 247. "ich will mir nen 30 zoll monitor kaufen, wieviele tische passen ohne überlappung nebeneinander"- thread. tiltet mich persönlich viel mehr an als diverse flamer hier im forum die mittlerweile reihenweise ge-globalt werden...

      just my 2 cents

      :s_evil:
      hab ich halt die falschen suchbegriffe verwendet ...

      guck doch selbst mal ob du mich palladium screenname und palladium name was sinnvolles findest. und palladium bin ich noch nicht. und obv beherrsche ich die suche nicht richtig. ;)
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Dabei seit: 12.03.2005 Beiträge: 3.556
      omg... alle 30 Tage.
      Wusste ich gar nicht.
      Party wird immer unattraktiver.
      Da kann ich ja jetzt meinen Namen mit Versionsnummern versehen...