Alternative beim Mac?

• Chozzo
      Chozzo
      Bronze
      Hallo!

Ich benutze jetzt seit 4 Wochen Pokertracker. Ein Freund von mir spielt auch Poker online. Er hat aber einen Mac. Auf Pokertracker.com gibt es keine Mac Version. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Gibt es Pokertracker für den Mac?

Wenn nicht, welches sind die Alternativen? Welches ist die eurer Meinung nach beste Alternative?

Es sollte unbedingt die Möglcihkeit geben gespeicherte gespielte Hände (die er auf mein Anraten schon speichert (bei PS)) nachträglich zu importieren.

Danke für eure Hinweise

Gruss
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Mac-Umsetzung ist irgendwann geplant, dauert sicher noch.
      Du kannst z.B. Parallels nutzen. Gibt dazu jede Menge Threads im PT-Forum.
    • minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      für den Mac gibt es den PokerCopilot. Ist auch ein recht gutes Prog mit einem super Entwickler Team. Zu finden unter: http://pokercopilot.com/

lg
    • t181241
      t181241
      Bronze
      Original von Chozzo
      Hallo!

Ich benutze jetzt seit 4 Wochen Pokertracker. Ein Freund von mir spielt auch Poker online. Er hat aber einen Mac. Auf Pokertracker.com gibt es keine Mac Version. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Gibt es Pokertracker für den Mac?

Wenn nicht, welches sind die Alternativen? Welches ist die eurer Meinung nach beste Alternative?

Es sollte unbedingt die Möglcihkeit geben gespeicherte gespielte Hände (die er auf mein Anraten schon speichert (bei PS)) nachträglich zu importieren.

Danke für eure Hinweise

Gruss
      schau mal hier:
      Pokertracker3 für Mac [Pic Inside]
      nur ist halt leider noch in Arbeit, aber es gibt hoffnung.

Original von minimalwerk
      für den Mac gibt es den PokerCopilot. Ist auch ein recht gutes Prog mit einem super Entwickler Team. Zu finden unter: http://pokercopilot.com/

lg
      danke dir ich werds auch mal probieren
    • minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      so, habe mal mit dem Support von Pokertracker etwas geschnaggelt. Es wird wohl in geraumer Zeit (leider konnte er keine genauen Angaben machen, außer dieses Jahr auf jeden Fall^^) einen Thread unter http://www.pokertracker.com/forums/viewforum.php?f=15&sid= zu finden sein, der auf einen Beta Test hinweist. Am besten also immer mal dort reinschauen und hoffen das man selbst mittesten darf :)

lg
    • dominik020584
      dominik020584
      Bronze
      hi leute!

ich hab mir den neuen mini mac gekauft und ein freund von mir hat mir ein kompatibles windows xp draufgegeben. der hat ein notebook von mac und bei ihm funktionierts auch. ist echt genial beide betriebssysteme kann man paralell benutzen. wenn ich pokere benutze ich einfach das xp und ansonsten eben mac. (kenn mich nicht so wirklich aus bei pcs aber wenn jemand mehr wissen will kann ich gerne nachfragen)

lg