Live Coachings und Videos auf der Startseite

• bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hi,
      falls es dazu schon nen Thread gibt bitte einfach löschen, ich hab auf die schnelle nichts gefunden.

Ich fänd es schön wenn man auf der Startseite die Anzeige für Coachings und neue Videos personalisieren könnte. Mich z.B. interessieren eigentlich nur SnG und ab und an mal SSS oder BSS Coachings, wäre schön wenn man die anderen einfach ausblenden könnte.
      Das aber nur am Rande, wichtiger ist mir das im Bezug auf Videos, sowohl auf der Startseite als auch im Video Tab.
      Ich schaue mir ganz gerne alle neuen SnG Videos an, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, muss aber für die englischen Videos immer die Sprache umstellen um sie sehen zu können. Könnte man das evtl so ändern, das man alle Neuerscheinungen in den Sprachen die man möchte angezeigt bekommt?
      Wenn das auf der Startseite zu aufwendig ist, vielleicht wenigstens für die Videosektion? Am besten einfach so ein paar Häkchen wie beim Coaching Terminplaner mit Status, Spielart und Sprache.
  • 1 Antwort
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn das mit ein paar Manntagen IT-Aufwand zu realisieren wäre, würden wir das sofort machen.

So muss leider erstmal eine Menge Arbeit im Hintergrund gemacht werden, was allerdings zu guten Stücken gerade passiert. Erster Schritt ist dabei, eine vernünftige Videofilterung in der Videosektion selbst anzubieten:
      http://confidential.pokerstrategy.com/New_Video_Section_II

Langfristig möchten wir aber tatsächlich eine lokal (d.h. der einzelne Ticker) sowie global (d.h. die Anordnung und Art der Boxen) individualisierbare Home-Seite schaffen.