Non Showdown winnings

• KaniSama
      KaniSama
      Bronze
      Meine Non Showdown winnings Kurve bei Pokertracker sieht schlecht aus.

Gibt es etwas was man dagegen tun kann? Irgendwelche Tips oder Artikel die ich lesen könnte?

Ich spiele NL 20 FR und z.B. wenn ich mit AK preflop raise und dann meine contibet am flop mache obwohl ich überhaupt nichts getroffen habe und reraised werde folde ich, ist das falsch. ich glaube das sind so die Situationen wo ich am meisten verliere.

Danke
  • 5 Antworten
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      Dann setz dich halt nochmal mit den Contibet-Artikeln auseinander. Mit AK am Flop immer zu contibetten halte ich für ziemlcih -ev, man sollte sich schon die richtigen boards dafür aussuchen, bzw. die richtigen Gegner.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Dann nutz einfach mal die Suchfunktion. Ich kanns echt nicht mehr hören sorry!!
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Ecsmo
      Dann nutz einfach mal die Suchfunktion. Ich kanns echt nicht mehr hören sorry!!
      !!!

Original von kanalratte
      Dann setz dich halt nochmal mit den Contibet-Artikeln auseinander. Mit AK am Flop immer zu contibetten halte ich für ziemlcih -ev, man sollte sich schon die richtigen boards dafür aussuchen, bzw. die richtigen Gegner.
      So sieht's aus.
      Deine Frage ist viel zu allgemein formuliert....

Wie gesagt, einfach mal danach hier im Forum suchen.
      Wurd schon sehr oft diskuttiert und dabei wurd dann acuh gesagt woher die Non SD losses kommen und was du dagegen tun kannst
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von kanalratte
      :heart: :heart: :heart:
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Ich hab seit dem Umstieg von SSS FR auf BSS SH eher Probleme mit den SD Winings. Meine non SD Winnings sind ca. Break-Even oder sogar im Plus. Die SD Winnings sehen aber nicht gut aus.