Neteller freischalten

• Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      ein kolleg wollte mir 50$ von seinem neteller-konto auf meins überweisen, dass ich auf PP eincashen kann um auch von PP auf Neteller auscashen zu können. das ging aber nicht weil er nicht den nötigen status hat. reicht es, durch akzeptierung der "bedingungen", den account hochzustufen.
  • 8 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      AFAIK reicht das, wenn du auf die höchste stufe aufstockst verifizieren die dein bankkonto. das heisst du gibst deine Bankdaten an und die überweisen dir nen paar cents. alles andere geht problemlos und dann solltet ihr auch überweisen können. allerdings fallen beim überweisen kosten an, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      hatte das gleiche problem, antwort von neteller:
      Dear Mr. xxx, Thank you for your email. We have taken a look at your account in regards to the situation. Unfortunately, that would not be acceptable for a first deposit for the Refer-A-Friend promotion. As well, to be able to make a Peer-to-Peer transaction, both NETELLER accounts would need to be certified. To certify your account, you would need to register and verify a bank account.
      €: und wieder zu langsam :rolleyes:
    • Bersi111
      Bersi111
      Bronze
      ihr müsst beide euer konto ganz hoch gestuft haben das heisst du brauchst ne kopie deines persos die mailste dahin dannach kannst dein bankkonto registrieren nach 5 tagen oder so hast paar cents drauf dann bestätigst das wenn das beide gemacht haben kansnt geld empfangen und versenden
    • sniper1503
      sniper1503
      Bronze
      oder du wartest einfach bis sie dein konto von alleine schließen, telefonierst einmal mit denen und dann is auch gut.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Bei mir hat das verifizieren des Bankkontos ausgereicht... Allerdings war mein Account vor kurzem auch mal gesperrt ("Sir, out records say, that you tried to log in from China"), vielleicht reichte meine Stimme am Telefon schon als Verifizierung =)
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Past nicht unbedingt hier rein, aber wollt keinen neuen Thread aufmachen: Wie geht das eigetlich mit dieser Netellerkarte? Find die Infos auf der neteller-page dazu nicht so sehr informativ. Was istdas genau fürne Karte und was mach ich dann damit? Ich hab noch keinen Laden gesehen, der ne Zahlung mit einer neteller-Karte akzeptiert ...
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Ist soweit ich weiß nur an Bankomaten nutzbar mit Kohle, die Du vorher Neteller-Intern auf Dein Kartenkonto überweisen haben musst. Wesentlich besser ist das bei ePassporte gelöst (was von PP dämlicherweise nicht mehr akzeptiert wird). Hier bekam man ne echte Visa Electron und musste auch keine stupiden Umbuchungen vornehmen... Und war mit $0,50 dabei. Bei Neteller fallen $2 für die interne Umbuchung an (hahaha) und nochmal $1,50 fürs Abheben. Vermutlich (wie ich den Laden kennengelern habe) auch noch Währungswechselgebühren.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Das heisst also, daß ich mit der netellerkarte an einen Bankomat gehe, die da reinstecke und Geld ziehen kann, wie mit einer Sparkassenkarte?