Grau-Status, Andere Pokervarianten

• oblom
      oblom
      Bronze
      Ich habe jetzt ein paar Tage Grau-Status hinter mir. PP ist leider zur reinen Hold'em-Seite abgestiegen, und da ich im Moment lieber andere Sachen spiele - man will ja kein Fachtrottel werden :rolleyes: -, muss ich halt woanders hin. Was ich nicht verstehe ist, dass man als Grau-Member in keinem einzigen Forum posten kann, nicht im *Einsteiger-Forum* oder im *Poker Allgemein*-Forum und sogar nicht einmal im *Feedback*-Forum (!!!). Es ist wohl kaum so, dass man in den angesprochenen Foren Content stehlen kann, und dass PS.de kein Feedback haben will, scheint mir auch seltsam zu sein. Ich hätte nämlich gerne ein paar Worte zum *Andere Pokervarianten*-Forum geschrieben, welches mit Einführung des neuen MBS sanft entschlafen ist (homerjaysimpson soll sich wegen Einsamkeit bereits in therapeutischer Behandlung befinden). Ob die jetzt erschienenen Artikel von typhoon - jetzt darf man als Grau dort noch nicht einmal lesen (!) - daran etwas ändern werden, zweifle ich stark an. Die durchschnittliche Anzahl an offenen FL-Omaha/8-FR-Tischen auf PP ist Nullkommanull. Den Content der entsprechenden Artikel wird man daher wohl auf anderen Seiten als PP ausprobieren müssen. Generell gilt, wer nicht Hold'em spielt, ist auf PP im Moment auf der falschen Seite, oder anders gesagt: wenn PS.de Wert auf das *Andere Pokervarianten*-Forum legt - was langfristig sicher Sinn macht - halte ich es für wenig zielführend, jetzt mit Schreib- und Lesebeschränkungen zu agieren. Als einer der wenigen potentiell aktiven Poster sehe ich mich dort eher als jemand, der Content schafft, als als jemand der Content stiehlt. Wenn meine Zeit auf 25$-PLO vorbei ist - im Schnitt immerhin 2-6 Tische! -, werde ich wohl wieder Grau werden, ich glaube nicht, dass ich mich in nächster Zeit zu Hold'em auf PP aufraffen kann. :rolleyes:
  • 7 Antworten
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Interessiert wohl keinen :(
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      ich bin einfach mal dafür die anderen pokervarianten-foren auch für silbermember komplett freizugeben! gruß, a
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von Cyclonus Interessiert wohl keinen :(
      Yo, leider. Eine offizielle Meldung à la *Kommt nicht in Frage* oder *Wir denken darüber nach*, wäre schon nett. Im Moment gibt es im Omaha-Forum drei aktive Poster, die gezwungenermaßen aber hauptsächlich auf Verbotene Seite spielen, wo sonst?
    • domano
      domano
      Bronze
      naja denke das problem is dass ps.de mit pp zusammen arbeitet wenn da die anderen sachen tot sind, sind sie es auch für ps.de... und naja hab grad ma geschaut auf den unteren limits gibts tische für omaha&stud... also denke ein paar pps kann man da auch erspielen weiß ja nich welchen status man für dieses forum genau brauch aber denke silber sollte reichen und das kann man wohl auch auf wenigen tischen erspielen... und wieso sollte ps.de dir was geben wenn du nix zurück gibst?
    • oblom
      oblom
      Bronze
      PS.de gibt mir dort eigentlich eh nichts. Die Typhoon-Artikel sind zwar gut und lesenswert, aber nichts wirklich Exclusives, was ein interessierter Spieler nicht problemlos woanders herbekommen würde. Wie gesagt, ich sehe mich dort als aktiver Poster eher als jemand, der Content schafft, als als jemand, der Content absaugt. Ich denke, dass es für PS.de nicht schaden kann, ein funktionierendes, aktives Forum für andere Pokervarianten zu ermöglichen. Sollten es auf PP dort einmal wieder Action geben, hat man dann gleich etwas anzubieten.
    • domano
      domano
      Bronze
      hmm kannst dich ja ma als hilfsmod oder so bewerben;) also meine das ernst.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Gibt's eh schon -> typhoon. ;) Für Stud wird ein Mod gesucht, das spiele ich aber nicht. Es fehlt halt an Leuten, die z.B. Hände posten und beurteilen. Zugangsbeschränkungen machen einfach keinen Sinn. Wenn dort mehr Leben drin ist, uns es auch mehr Artikel und Content für Fortgeschrittene gibt, kann man ja noch immer PP-Grenzen einführen.