Welche Seite für NL25 - NL100/200SH

• ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      Derzeit spiele ich NL25SH auf party, würde aber gerne zu einer anderen Seite wechseln. (die Party Software geht mir langsam auf den...)
      Ziel ist NL100SH bzw NL200SH, um mir dort ein wenig nebenbei dazuzuverdienen.

Ich tendiere ja zu stars (soll angeblich fischig sein) oder fulltilt wegen rakeback...

Welche würdet ihr mir empfehlen?
  • 11 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo ctWOO,

empfehlen kann ich dir beide Seiten, es kommt eben drauf an, was dir wichtig ist. FTP hat Rakeback in Cash und einen Shop, allerdings werden dort gekaufte Items afaik von deinem Rakeback abgezogen.

Stars dagegen hat ein tolles VIP System, zwar gibt es kein Rakeback in Cash, dafür kannst du aber im Shop wirklich tolle Sachen kaufen, u.a. auch die Cadooz Gutscheine. Außerdem findest du bei Stars auch rund um die Uhr Spieler.

Geht es dir um eine gute Software, würde ich eher zu Stars tendieren, aber das liegt daran, dass ich selbst dort spiele und damit auch sehr zufrieden bin. Noch eine Kleinigkeit die für Stars spricht, ist der Securtity Token, der deinen Account sehr sicher macht.

Viele Grüße,
      Indy
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      Danke für die Antwort Indy1701e...

Lohnt sich der Rakeback auf meinem Limit wirklich? (NL25)
      Von der fischigkeit wird es wohl auf beiden gleich sein gute spieler halten sich sowieso nicht lange auf NL25

mfg

€: wenn ich mehr als 300 einzahle funktioniert der bonus auf fulltilt "100% bis zu $600" schon noch?
      €²: angenommen ich zahle 1000 ein, werden 300 davon verdoppelt, wenn ich sie freispiele? :f_confused:
    • Sahni1
      Sahni1
      Bronze
      Beim Bonus auf Full Tilt muss man den gesamten bonus clearen. Zahlt du 1000 ein, aktivierst du ja den gesamten Bonus, sprich den 600er. Hast dann 120 Tage zeit diesen zu clearen.
      Wenn dus nicht schaffst, weiß ich nicht, ob er verfällt oder ob du den erspielten Teil ausgezahlt bekommst. Beim clearen kriegst du ihn aber erst, wenn du die gesamten 600 friegespielt hast.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Sahni1
      Beim clearen kriegst du ihn aber erst, wenn du die gesamten 600 friegespielt hast.
      Ist das nicht mehr in 20er Schritten?
    • nmnmnm
      nmnmnm
      Black
      Original von kearney
      Original von Sahni1
      Beim clearen kriegst du ihn aber erst, wenn du die gesamten 600 friegespielt hast.
      doch. wird in 20er schritten direkt ausbezahlt!
    • Sahni1
      Sahni1
      Bronze
      Original von nmnmnm
      Original von kearney
      Original von Sahni1
      doch. wird in 20er schritten direkt ausbezahlt!
      stimmt sry für den fehler
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von ctWOO
      Lohnt sich der Rakeback auf meinem Limit wirklich? (NL25)
      Kommt drauf an wie viel du spielst. Ich denke aber dass Winrate wichtiger ist als Rakeback. Du kannst ja mal schauen, was du bisher in der Woche immer an Rake (MGR) bezahlt hast und dann schauen, was du zurückbekommen würdest.
    • andreee
      andreee
      Bronze
      Die ftp software ist auch sehr sehr gut! Spiele zur Zeit auch auf ftp nl25 und es gibt immer ausreichend tische mit fischen. Wenn du so 12k hands in der woche spielst bekommste gut 2.5 stacks rakeback. Kann ftp eigentlich nur empfehlen.
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      ok danke euch!
      wie kann ich nachsehen wieviel rake ich pro woche auf party zahle? ^^
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von ctWOO
      ok danke euch!
      wie kann ich nachsehen wieviel rake ich pro woche auf party zahle? ^^
      Dazu brauchst du ein Programm wie den Elephant, PokerTracker oder Holdem Manager.
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Imo lohnt Stars erst ab NL100 wirklich. Vorher würd ich auf FT spielen.

Kommt aber auch nen bissl drauf an welche Uhrzeit du bevorzugt spielen wirst.

Bei FT musst du halt bedenken das es Tagsüber wie ne Jungfrau ist, und erst nachts bzw. am späten abend zur Hure wird...

Stars hingegen ist auch tagsüber OK.