Wo noch PLO HU spielen??

• Ash05
      Ash05
      Global
      Ich spiele hauptsächlich PLO 200 HU (95 % meines Spielvolumens) und ab und zu 100 HU deep bzw. PLO 400 hu.

Gespielt wird eignetlich nur auf FTP, aber ich suche jetzt nach einer bzw. mehreren anderen Plattformen. Bin eignetlich mit dem Traffic und den Fischen sehr zufrieden, aber hab Bock auf neue Gegner und mehr rb :)

Vielleicht kann mir jemand eine andere Plattform empfehlen, wo man zu jeder zeit 2 tables PLO 200 HU spielen kann. Bitte alles ausser FTP, stars und PP.
  • 8 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ipoker? kA liefen immer so 2-3 tische... glaube PLO hu muss man schon ueber zig plattformen gleichzeitig spielen... ansonsten wuerde mir betfair einfallen
    • Ash05
      Ash05
      Global
      thx

welcher ipoker affiliate gibt den am meisten rb?
      darf ich das überhaupt fragen??

und wie stark/schwach sind den die gegner im vergleich zu ftp?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      das darfst du hier nicht fragen (aber vielleicht im skype? wer weiss...)

ipoker hat jetzt auch nicht wirklich die massen an HU spielern und ich habe auch generell nicht viel ahnung wies da von gegner niveau her aussieht
      6max sind relativ viele regs aber halt meist total passive (rakeback...) gibt wenig bis kiene wirklich guten die probleme machen (plo200 und das was ich auf 400 gesehen habe)

edit: ansonsten mal zu den hauptzeiten zu denen du online bist hier nach HU schaun
      http://www.pokerscout.com/GameFinder.aspx

atm siehts super mager aus
      Game Limit/Blinds Site/Network Seats/Table Tables Players
      PL Omaha USD 1/2 CakePoker Network 2 1 2
      PL Omaha USD 1/2 Full Tilt Poker 2 9 18
      PL Omaha USD 1/2 iPoker Network 2 2 4
      PL Omaha USD 1/2 PokerStars 2 2 4

PL Omaha USD 2/4 Full Tilt Poker 2 3 6
      PL Omaha USD 2/4 PokerStars 2 1 2
    • Ash05
      Ash05
      Global
      PMed u @ twoplustwo
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Stars ist auch gut geeignet. Ab und zu gibts sogar Traffic und dann größtenteils Fische :)
    • Ash05
      Ash05
      Global
      stars hab ich paar mal angetestet, aber es dann gelassen, wegen dem rb.
      ist schon hilfreich wenn es mal wieder extrem swingt :P
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von Ash05
      Ich spiele hauptsächlich PLO 200 HU (95 % meines Spielvolumens) und ab und zu 100 HU deep bzw. PLO 400 hu.

Gespielt wird eignetlich nur auf FTP, aber ich suche jetzt nach einer bzw. mehreren anderen Plattformen. Bin eignetlich mit dem Traffic und den Fischen sehr zufrieden, aber hab Bock auf neue Gegner und mehr rb :)

Vielleicht kann mir jemand eine andere Plattform empfehlen, wo man zu jeder zeit 2 tables PLO 200 HU spielen kann. Bitte alles ausser FTP, stars und PP.
      Hi,

spiele zwar überwiegend NL HU 200 aber habe auch mit PLO angefangen und möchte auch ort in Richtung HU gehen?!?

Kann man dir evtl. mal über die schulter schauen?

gruzz
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Rakeback ist im HU relativ egal, da der Quotent aus Rakeback und Winrate hier einfach im Vergleich zu 6max viel geringer ist. Also lieber ne fischige Seite nehmen und dafür komplett auf Rakeback verzichten!