Random BSS Diary.

• Bannor
      Bannor
      Bronze
      Hey.

Eigentlich hielt ich nie viel vom bloggen. Aber hier moechte ich einen kleinen Pokerblog eröffnen um meine Ergebnisse festzuhalten, eventuell ein paar Hände zu posten und um mich weiterhin zu motivieren.

Zu mir mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt und Schüler.

Zu meiner Pokerkarriere. Habe im Dezember 2007 angefangen Poker zu "spielen". Am Anfang auf Titan rumgedonkt. Bin schnell broke gegangen aber mein großartiger Cousin hat immer mal wieder was geshipped so, dass ich weiter donken konnte.
      Da mir damals schon das Tischdesign nicht gefallen hat hab ich 50$ auf Stars eingecasht und Durcheinander Cashgame - SnGs - HU-SnGs und MTTs gezoggt. alles net groß im plus, bis ich angefangen habe bissel über mein Spiel nachzudenken und was zu lernen. HeadsUp SnGs sind eigentlich immer ganz gut gelaufen, aber ich bin zu der Zeit extrem schnell getiltet.
      Naja mein nächster wichtiger Abschnitt war dann wohl, dass ich FL 5CD gespielt habe. Hab mir einige Leitstrategien auf 2p2 durchgelesen und war eigentlich recht erfolgreich. Habe auf 0.1/0.2 angefangen und mich innerhalb einer woche auf 2/4 hochgespielt.( Ferien obv. und halt im 5CD FL nur Idioten auf den niedrigen Limits. Dann habe ich jedoch auf 3/6 schoen meine Bankroll gekillt. Zuerst ein wenig an Saladinho verloren, weil der wohl wirklich Skill hat imo. und dann den Rest, bis auf so 50$ :baby: an Dick Edd.
      Dick Edd ist wohl die größte Luckbox, die ich je in meinem Leben gesehen hab. Mit so Epic Hands wie gegen mich Tightling predraw gecapped 3 discarded und dann schoen meine Quads Kings mit Quads Aces geschlagen. Und gegen ihn nur solche Hände, naja und dann hat wieder mein alter Freund der Tilt zugeschlagen.