Gibt es Popup-Stats beim Elephant?

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Sorry für die dumme Frage, aber bei mir kommen nie diese erweiterten Stats, wenn ich mit der Maus über einen Namen fahre, ist das normal? Bzw. wie kann man die sonst sehen?

Weil man kann sich ja "nur" 16 Werte anzeigen lassen und in den Videos sehe ich halt immer, wiedie Stats aufblinken, wenn der Produzent auf den Namen geht, das hätte ich auch gerne :f_cry:

Gibts das beim Elephant? Wenn ja, wie kann ich es einstellen?

Ich spiele FL bei Titanpoker, wenn das entscheidend ist!?
  • 10 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      anyone???

Oder sollte man sich Pockertracker oder Holdemmanager anlegen?

Wird es in nächster Zeit Verbesserungen für den Elephant geben, weil es gibt da auch noch einige andere Bugs, wie zB. die Zeiteinstellung, wenn man die mal geändert hat, dann stimmt da alles nicht mehr, auch wenn mans wieder zurück stellt... :(
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Naja wenn du auf die Spielerstats klickst wird das Player-Detail-Popup geöffnet und unterschiedliche stats angezeigt.

mfg felix
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von cLue
      Naja wenn du auf die Spielerstats klickst wird das Player-Detail-Popup geöffnet und unterschiedliche stats angezeigt.

mfg felix

das stimmt, aber ich fände es besser, wenn man die stats so sehen könnte wie bei den anderen Programmen, wenn man einfach nur drüberfährt...

kann das der elephant irgendwie? Weil das draufklicken dauert immer so ewig :( außerdem muss man danach immer wieder das Fenster selbst schließen und da es immer im Vordergrund ist, muss man s erst mal verschieben, um überhaupt ne Aktion durchführen zu können, ich finde das ziemlich umständlich.

Ist nur ne Frage, ob es auch anders geht!?
    • tab
      tab
      Bronze
      kauf dir hmpro hamburg, der elephant ist ein nichts im vergleich dazu.

gruss tab
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von HamburgmeinePerle
      Original von cLue

mfg felix

das stimmt, aber ich fände es besser, wenn man die stats so sehen könnte wie bei den anderen Programmen, wenn man einfach nur drüberfährt...

kann das der elephant irgendwie? Weil das draufklicken dauert immer so ewig :( außerdem muss man danach immer wieder das Fenster selbst schließen und da es immer im Vordergrund ist, muss man s erst mal verschieben, um überhaupt ne Aktion durchführen zu können, ich finde das ziemlich umständlich.

Ist nur ne Frage, ob es auch anders geht!?
      Hast Recht, das Mouse Over popup wie ichs mal nennen mag, ist auf jeden Fall eine bessere Alternative!

Wir werden und auch überlegen wie wir das Zeitnah einbauen können.
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von tab
      kauf dir hmpro hamburg, der elephant ist ein nichts im vergleich dazu.

gruss tab

wenn ich mir den kaufe, dann muss ich einmalig 80$ bezahlen und kann damit auf allen Seiten spielen? Mit allen meine ich natürlich alle, die er unterstützt.

Also kann ich den für 80$ für Titanpoker, Pokerstars, Party Poker usw. jeweils nutzen oder gibts da pro Pokerraum ne Extraversion wie zB. beim Spadeeye?

Wie ist das mit der Free Version? Hab ich da alle Funktionen des hmpro oder bin ich eingeschränkt? Und wie lange kann man die Free Version benutzen?

Weil einmalig 80$ zu bezahlen, damit kann man sicherlich nicht viel falsch machen, wenn ich mir die Meinungen hier so durchlese und die Homepage des HM.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      15 tage trial zum testen. Kannst auch das PostgreSQl vom elephant für die Version benutzen und sogar durcheinander testen.

HM ist nen solides Produkt das momentan für Experten die (noch) bessere Alternatobe ist. Alles etwas komplizierter aber dafür auch wesentlich tiefer was die möglichkeiten angeht.

Einmal kaufen und klappt für alle ausgewiesenen Pokerräume. Wir bieten das Produkt auch im hauseigenen Shop an.
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      15 tage trial zum testen. Kannst auch das PostgreSQl vom elephant für die Version benutzen und sogar durcheinander testen.

HM ist nen solides Produkt das momentan für Experten die (noch) bessere Alternatobe ist. Alles etwas komplizierter aber dafür auch wesentlich tiefer was die möglichkeiten angeht.

Einmal kaufen und klappt für alle ausgewiesenen Pokerräume. Wir bieten das Produkt auch im hauseigenen Shop an.

ja, ich habs mir mal angeschaut und auf den ersten Blick sieht der HM sehr toll, aber auch sehr kompliziert aus...

Du hast gesagt, der HM sei die "(noch) bessere Alternative" sei.

Heißt das, dass der Elephant bald besser sein wird? Oder spichst du gar keine spezielle Software an?

Ich hab durchaus Vertrauen, dass der Elephant irgendwann verbessert wird, aber so schnell wird das nicht der Fall sein oder?

Oder auf welche Software hast du angespielt als du sagtest, dass HM noch das beste sei?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja wir brauchen noch einige Zeit für den Elephant und in den nächsten Monaten ist es undenkbar, dass wir da mithalten können.
      Aber natürlich ist es unser erklärtes Ziel, das qualitativ beste Programm zu bieten - wenn auch noch ein langer Weg.

Als weiterer Mitkonkurent ist PT3 auf dem Markt. Hier würde ich aus eigener Erfahrung aber dem HM den Vorzug geben. Ich denke HM ist deutlich stärker als PT3 - und leider auch noch als wir...

Damit will ich den Elpehant nicht schlechtreden, für einen Einsteiger oder jeamden der die ganzen extra Funktionen des HM nicht nutzt macht es wohl keinen Unterschied ob er den Hm Ele oder PT3 nutzt.
      Hier können wir dann wohl Punkten mit Einsteigerfreundlichkeit und Usability.

Was du brauchst udn welche Ansprüche du hast weiss ich natürlich nicht =)
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Ja wir brauchen noch einige Zeit für den Elephant und in den nächsten Monaten ist es undenkbar, dass wir da mithalten können.
      Aber natürlich ist es unser erklärtes Ziel, das qualitativ beste Programm zu bieten - wenn auch noch ein langer Weg.

Als weiterer Mitkonkurent ist PT3 auf dem Markt. Hier würde ich aus eigener Erfahrung aber dem HM den Vorzug geben. Ich denke HM ist deutlich stärker als PT3 - und leider auch noch als wir...

Damit will ich den Elpehant nicht schlechtreden, für einen Einsteiger oder jeamden der die ganzen extra Funktionen des HM nicht nutzt macht es wohl keinen Unterschied ob er den Hm Ele oder PT3 nutzt.
      Hier können wir dann wohl Punkten mit Einsteigerfreundlichkeit und Usability.

Was du brauchst udn welche Ansprüche du hast weiss ich natürlich nicht =)

danke für die ehrliche antwort!

Dann werd ich en HM in nächster Zeit mal antesten, für80$ kann man ja auch nichts falsch machen.