SSS NL 50 Stars oder FTP

• hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      Mal ne Frage an die SSS'ler unter euch.
      Ich frage mich ob ich fuer NL50 auf Stars bleiben soll oder lieber zu FTP wechseln sollte.
      Stars bietet ja im Moment diesen 160$ Insta Cash für 10k FPP an, kA wie viel rakeback das jezz sind.
      Zudem gibts auf Stars natürlich reichlich Tische sodass 24tabling locker klappen sollte. (wenn ich denn auf NL50 weiterhin 24 tische spiele, mal abwarten)
      Stars hat auch ne geile Software, autorebuy, markierte tische in der lobby,...
      das wäre das was ich bei FTP am meisten stört glaube ich.

Aber was geht von den Gegner her besser, Stars oder FTP?
      rakeback ist ja schön und gut, aber eben nciht alles.
      Achja falls es wichtig ist, bin Goldstar bei Stars.

Unter NL50 lohnt sich das Stars VIP programm ja nur bedingt, daher überlege ich halt ob ich ab NL25 oder NL50 auf BSS umsteigen sollte oder lieber SSS bis NL100/200 spielen sollte.
      Aber erstmal BR ausbauen, bevor ich mir dadrüber gedanken mache.

Also was sind eure Erfahrungen zu NL50 Stars und FTP.

danke schon mal
  • 4 Antworten
    • Renitz
      Renitz
      Silber
      bleib ma lieber bei stars, wenn du da so zufrieden bist
    • Mike2301
      Mike2301
      Bronze
      Original von hErrcHilloR
      Mal ne Frage an die SSS'ler unter euch.
      Ich frage mich ob ich fuer NL50 auf Stars bleiben soll oder lieber zu FTP wechseln sollte.
      Stars bietet ja im Moment diesen 160$ Insta Cash für 10k FPP an, kA wie viel rakeback das jezz sind.
      Zudem gibts auf Stars natürlich reichlich Tische sodass 24tabling locker klappen sollte. (wenn ich denn auf NL50 weiterhin 24 tische spiele, mal abwarten)
      Stars hat auch ne geile Software, autorebuy, markierte tische in der lobby,...
      das wäre das was ich bei FTP am meisten stört glaube ich.

Aber was geht von den Gegner her besser, Stars oder FTP?
      rakeback ist ja schön und gut, aber eben nciht alles.
      Achja falls es wichtig ist, bin Goldstar bei Stars.

Unter NL50 lohnt sich das Stars VIP programm ja nur bedingt, daher überlege ich halt ob ich ab NL25 oder NL50 auf BSS umsteigen sollte oder lieber SSS bis NL100/200 spielen sollte.
      Aber erstmal BR ausbauen, bevor ich mir dadrüber gedanken mache.

Also was sind eure Erfahrungen zu NL50 Stars und FTP.

danke schon mal
      du weisst schon, dass du als Shortie nicht ständig mit 20BB da sitzen sollst und das optimale Buy-in 17BB wären, du diese auto rebuy funktion also nicht benutzen solltest.

gruß mike
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      du weißt schon, dass es auch möglich is, autorebuy zu aktivieren, wenn dein stack unter (zb) 80% deines ursprünglichen buy-ins fällt ;)
    • Mike2301
      Mike2301
      Bronze
      Sorry.

jetzt schon :s_biggrin:

spiel halt kein SSS mehr und die auto rebuy gabs zu meinen zeiten noch nicht.