Bekomm keine stats!

• DieExe
      DieExe
      Bronze
      Hi,

hab mir PT3 geholt,und am anfang lief es wunderbar. dann musste ich party neuinstallieren,und nun geht gar nix mehr :(
      Ich bekomm keine stats am tisch angezeigt,obwohl ich ab 0 händen anzeigen lasse.
      wenn ich irgendwas änder während autoimport von händen schmiert mir pt3 ab,das war vorher auch nicht so.
      hab PT3 neu installiert,hat aber nix gebracht.
      hat irgendjemand ne idee wie ich wenigstens an die stats komme?

Thx schonmal!

edit: ich habe ncihtmal das pt-symbol am tisch...vll hilft das ja wem mir zu helfen :)
  • 3 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      PP auf englisch?!
    • DieExe
      DieExe
      Bronze
      Original von xell2k4
      PP auf englisch?!
      ne,das net,hab nun auch hinbekommen,es lag en dem guten alten postgres zeugs da.hat mcih zwar knappe 3h gekostet,aber nun läuft alles.

aber eine frage hab ich dennoch. ich spiel ja auf party,und würde da gerne das layout ändern,weil die scheiss stühle kotzen mich ober an :)
      das neue layout mag ich mal gar net.
      und wenn ich das so mache wies in der beschreibung steht,also einfach reinkopieren,ändert es sich dennoch nicht. hat da jemand ne idee?
    • skam
      skam
      Bronze
      musste ma hier im forum suchen. hab da kürzlich auch mal nach gesucht. es gibt auf jeden fall ne lösung. guckma im partypoker unterforum. glaub da oder nutz eben die suchfunktion. schreib da irgendwas mit partypoker und layout rein.