Turnierbewertung / Alternative?

• Chozzo
      Chozzo
      Bronze
      Hallo!

Wie schon in einem vorherigen Thread von mir, der nur "fehlerhafte turnierbewertung" hiess, geht es hier darum, aber um noch eine Frage.

Weil ich PT eine zeitlang nicht immer parallel laufen liess, hat sich irgendein "Error" eingeschlichen. ICh habe den auch um pokertracker.com forum ausführlich beschrieben. Leider haben die Hilfen dort nichts genutzt und ich habe die Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Das Importieren meiner gespeicherten Hände lief auch korrekt.

Danach habe ich mir meine Letzten 200 turniere schicken lassen und importiert. so wie Erebos25 es hier in meinem thread beschireben hat...hat aber nicht funktioniert...
      Turnierbewertung fehlerhaft?

das korrekte ROI wird mir aber immer noch nicht angezeigt...kein einziges turnier gewonnen. hab ehrlich gesagt die schnauze voll

meine beiden Fragen:
      wenn ich jetzt nach jedem gewonnenen turnier per hand eintrage wenn ich gewonnen habe, wie gebe ich dann an, dass ich beim $-graph nur einen graphen ab 15. mai angezeigt bekomme?

wichtigere frage:
      welches andere pokeranalyse-programm macht das einlesen der turnierergebnisse automatisch/zuverlässiger?

ich kenne neben PT nur noch elephant...gibt´s da die gleichen Probleme? gibts nochn anderes programm?

gruss
  • 1 Antwort