Hotel Berlin

• Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Hey,

ich will mit meiner freundin über pfingsten nach berlin fliegen und bin jetzt auf der suche nach einem hotel.
      ich weiß, ich weiß google habe ich auch schon bemüht aber ich dachte empfehlungen sind immer besser als irgendwelche random hotel beschreibungen.

gesucht ist ein 3-4 sterne hotel für maximal 300€ für 3 nächte inklusive frühstück...
      Sollte natürlich auch halbwegs zentral liegen...da wir nur 3 nächte in berlin sind werden wir wohl nicht allzuviel zeit im hotel verbringen, also sind sachen wie schwimmbad etc nicht wirklich notwendig. mir geht es halt um ein ansprechendes zimmer und ein geiles frühstücks buffet morgens =)

vllt hat ja der ein oder andere ne empfehlung von seinem letzten berlin trip.

thx für antworten
  • 2 Antworten
    • jonny2times
      jonny2times
      Bronze
      zentral is nich sooo wichtig, killer ubahn-anbindung hier in der hauptstadt. 3 nächte für 300 euro wirst du schon was gehobenens bekommen, da ich hier aber noch nie im hotel gepennt hab, kann ich da leider keine tipps zu geben.

p.s. vergiss die touri-tour und versuch dir das richtige berlin reinzuziehen!
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich war schonmal in berlin und hab mir das meiste touristen zeugs angeguckt, meine freundin allerdings noch nie, also wird es wohl doch wieder darauf hinauslaufen :rolleyes:

ich denke auch das man dafür sicher was ordentliches bekommt aber wenn ich schon 250-300€ bleche will ich mit dem hotel auch dementsprechend zufrieden sein...