MOD Bitte LÖSCHEN!

• 17 Antworten
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Ich spiele momentan 12 Tische mit ein wenig Blind-Defense und sehr wenig Blind-Steals, da diese auf dem Limit NL 10 meiner Meinung nach sehr unprofitabel sind!
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Umstieg auf BSS
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      sieht ganz vernünftig aus. Immer schön ans brm halten und lieber ne weile auf nl10 bleiben, besser als gleich mit 150$ aufzusteigen. Gl
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Danke!
    • donaldduck
      donaldduck
      Bronze
      Hi, die Stats sehen doch super aus, 16770 Hände und 87$ +
      Das heißt ja, du brauchst nur noch 13$ bzw bei deinem straighten BRM 63$ um aufzusteigen und das mit nur 2000 Händen mehr als ich ("neid")
      5.19bb finde ich ist auch eine tolle Winrate, würdest Du noch nen bisschen was zu deinem Blindspiel sagen ?
      Ich probier mich da auch gerade drin, aber bisher noch weniger vielversprechend.
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Ich werde erst mit $200 ins nächste Limit wechseln bzw. frühstens mit einer BR von $150! Auf den kleinen Limits wissen viele Leute noch nicht mal was Position bedeutet wo ich dann glaube, dass diese Blind-Steals auch nicht so gut kennen! ^^

Gegen einen Unknown Resteale ich meist mit einem All-in Push AJ+ und 99+, wobei ich selbst aus dem CO fast nichts steale und aus dem Button so Sachen wie Suited-Connectors zum stealen nutze, da diese eigentlich relativ einfach zu spielen sind Postflop in Position!

Mir ist auf gefallen, dass die Leute, wenn ich steale, mich einfach noch zu oft callen und dann auf dem Flop checken... oft stehe ich da und habe nicht getroffen (2/3 der Fälle) und dann mach ich ne Contibet und werde nochmal gecallt oder sogar All-in gesetzt worauf ich dann folden muss. Daher macht das bei mir keinen Sinn so leichtsinnig ca. 9, 10 BB's zu riskieren für 1,5 BB vor dem Flop bzw. 5,5 BB auf dem Flop!
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Ich verliere momentan alle 50/50! Was ein mega downswing, nicht mehr normal! Sogar laut Holdem Manager verliere ich die meisten AA und KK, sau bitter! ^^
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Ich hab mal mittlerweile auf Turniere ($3+40) gewechselt, da ich da einen ROI von 70% habe! :D

Es läuft einfach unglaublich gut auf dem Limit, weil die Leute mega schlecht sind! :f_cool:

Aber ab nächsten Monat will ich auf GoldStar angreifen und das ist eher mit der SSS möglich!
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Heute schon wieder $50 down. Ich weiß langsam nicht mehr, ob das Varianz ist oder einfach nur schlechte Strategie?!

Ich spiel genauso wie in der Strategie, mache keine Abweichungen außer, dass ich mit KJs und A10 manchmal steale. Das kann doch einfach nicht sein, dass man -$125 in 22k Händen macht das sind 25 Stacks.

Ist die SSS wirklich so Varianz lastig???
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Im HoldemManager hab ich -$125 und der EV Wert beträgt $1!
    • highside
      highside
      Bronze
      sss ist varianzreich, aber alles auf Varianz scheiben ist sicher auch nicht richtig.

Btw, du bist hier im BSS-Erlebnisbericht-Forum, vielleicht kanns ja ein Mod in den SSS Bereich moven, da sind sicher Leute mit viel mehr SSS-Erfahrung unterwegs.
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Moved den Tread mal bitte in die SSS Sektion
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Erledigt!
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      *Umstieg auf BSS
    • b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      Alles im absolut normalen Bereich.. Bin btw auch grad 40 Stack down :D - Mach dir nix draus... ich bin bisher aus jedem Down wieder rausgekommen...

Das man am eigenen Skill zweifelt bei sowas is normal und auch gut. Immer weiter konzentrierter spielen... so schnell wies runtergeht, kanns auch wieder hochgehn...

Schau dir evtl auch mal bissl advanced play mit stats an
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Hab eben mal ein $22 Turnier versucht! Ultra Deep-Stack 5000 Chips Blindlevels 30 min., war echt amüsant bis ich mit AQ geraised habe und nicht mehr allzu viele Chips hatte, dann kam ne 3-Bet vom BU und ich hab überlegt und überlegt und bin dann mit nicht mehr viel All-in, er callt: AK! :(

Mir war es eigentlich klar, dass ich gegen ne Range von 99+ und AQ+ nur ca. 30% habe, außerdem war er sehr Tight mit 3-Bets, aber ich hatte nun mal nur noch ca. 27 BB und hab auf 4 BB geraised, die 3-Bet waren 12 BB, somit war es Fit or Fold... Fold wäre besser gewesen! :f_cry:

Die meisten hatte über 100 BB's! :f_cry:

Naja... Pokerleben geht weiter!
    • TheWall13
      TheWall13
      Bronze
      Und nochmal $22 verdonkt, dafür aber bei nem $4, 180 Mann, 6. geworden! :s_biggrin: