Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Absolut downswing session?

• HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      jo da triff man seine boards schön und dan sowas:

4 20+ nutdraw flops und 0 treffer, weniger als 1% wahrscheinlichkeit das sowas auftrit

daneben noch: all in pushs (flop) mit nut und redraw die w'keit das der gegner noch trifft (mit backdoor draws) weniger 5%. 6 solche situationen:

0,0000015625% für das eintretten eines solchen ereignisses. (alias lotto gewinn :D )

waren alle hände bei denen ich den turn oder river spielte (sonst halt gegner fold ich fold).

-----

nahm mich einfach mal wunder wie gross w'keiten für die abfolge solcher ereignisse sind.

also meinen lieben PLO mitstreiter: falls ihr mal 1-2 solche tage in der woche habt, und trotzdem noch break even spielt: ihr seit auf der schattenseite des pokers, der upswing kommt sicher ;) nur lässt er manchmal auf sich warten.
  • 8 Antworten