[6.50er] Problem mit der mittleren Phase

• 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      Hallo

Ich zocke schon seit längerem die 6,50er auf stars fulltilt etc und habe das gefühl das die mittlere Phase komplett an mir vorbei läuft ...

Mit was stealt und restealt ihr da und wie kann man sich das am besten aneigenen ?

Mfg
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      hast du dir das video schon angesehen: session review blind steals

gurndästzlich hängt das von mehreren faktoren ab: deine position, dein stack, der stack der blinds, reads, image...
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      ich spiel da eigentlich recht tight und steal eiegntlich nur mit A-10 aufwärts und pockets aber auch nur aus middle oder late position.

Bei K Q und K J und sowas bin ich immer recht unsicher ob ich da was starten sollte und ob sich das lohnt weil auf den kleinen buy ins fast alles gecallt wird.

Das Video guck ich mir mal an danke !
    • druss78
      druss78
      Bronze
      Hi,
      also auf den 6.50 würd ich noch sehr tight stellen, da du dort in der mitleren Phase noch viel zu oft gecallt wirst.
      Beser ist es dort etwas früher in die Push oder fold phase einzusteigen 15-16bb und die kurze mitttel Phase sonst überwiegend auszulassen.
      Schau dir gernau an wenn du bestehlen kannst:
      Fische callen halt meistens gern, regulars sind da besere opfer da sie entweder folden oder restellen.