@support (PT/PA Frage)

• Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      wie in 100 anderen Threads schon gefragt ... wo ist /wo bleibt PA/PT ... wollte mich da nicht irgendwo anschliessen , weil das geht eh unter ... laut NiZi's Rakerechner bin ich auch drüber deshalb interessiert es mich :) eure FAQ besagt:
      In den meisten Fällen wurden, auch wenn Programme wie z.B. PokerOffice gegenteiliges behaupten, noch nicht 500$ Rake produziert. Die Versendung der entsprechenden Mails erfolgt automatisch, solltest du also von uns keine Mail erhalten (und auch im Spamordner keine vorfinden) hast du wahrscheinlich noch nicht genügend Rake produziert. Gedulde dich dann bitte und spiele ganz normal weiter, sobald du die 500$-Grenze überschritten hast wirst du von uns benachrichtig.
      das ist schön und gut aber nun meine Frage bekommt Ihr von Party eine Liste mit eure Spieler x,y,z haben die 500$ Rake produziert oder bekommt ihr für jeden eine Auswertung Spieler x hat 2k Partypoints und 350$ Rake .... ? edit: ps. derjenige der mich geworben hatte hat in seiner Liste ein JA das ich 500$ rake gemacht habe ....
  • 10 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      wenn der/diejenige ein Ja da hat, dann stimmt es wohl auch. die PT/PA Lizenzen werden aber immer zusammen Mitte des Monats verschickt.
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      war nicht die Frage aber Danke für die Antwort
    • Museishi
      Museishi
      Global
      die PT / PA Lizenzen werden nicht Mitte des Monats verschickt, sondern nachdem wir die Listen mit der 500$ Rake Kennzeichnung bekommen haben. Jedoch geht das nicht so schnell wie das Update der Listen. Mal ausführlich: Sonntags ist Abrechnungszeitpunkt. Bis zu diesem Tag werden die Punkte der Woche gezählt. Die Daten werden von PP zusammen getragen und zu uns geschickt. Meist erreichen uns die Listen Mittwochs oder Donnerstags. Die Punkte werden dann umgehend ins System eingepflegt und wenn PP die 500$ Rake Kennzeichnung beigefügt hat (wie es eigentlich jede Woche sein sollte), dann wird dies ebenfalls in eine Liste eingetragen und diese Liste wird zu den Firmen PokerTracker und PokerAce geschickt. Dann werden die Lizenzen bezahlt und wenn das Geld angekommen ist, dann werden die Lizenzen von PT und von PA an euch User verschickt. Kann also ein paar Tage dauern, bis die Lizenzen bei euch eintreffen. Da ja Geduld die oberste Tugend eines Pokerspielers ist, sollte dies aber kein Problem sein.
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      Danke für die ausführliche Antwort ...
      Original von DavidHH ...Sonntags ist Abrechnungszeitpunkt. Bis zu diesem Tag werden die Punkte der Woche gezählt. Die Daten werden von PP zusammen getragen und zu uns geschickt. Meist erreichen uns die Listen Mittwochs oder Donnerstags.
      ...aber das ist schon lustig ... schickt PP die Liste Byteweise oder wieso brauch die 3-4 Tage :)
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      Original von DavidHH die PT / PA Lizenzen werden nicht Mitte des Monats verschickt, sondern nachdem wir die Listen mit der 500$ Rake Kennzeichnung bekommen haben. Jedoch geht das nicht so schnell wie das Update der Listen.
      Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich stehe einfach voll auf Realsatire! Also weinen muss ich da jedenfalls ganz arg....weiss nur nicht recht, ob das vom Lachen oder vom Heulen kommt.... ;-)
    • schugaren
      schugaren
      Bronze
      Original von cyberbull Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich stehe einfach voll auf Realsatire! Also weinen muss ich da jedenfalls ganz arg....weiss nur nicht recht, ob das vom Lachen oder vom Heulen kommt.... ;-)
      :D :D :D
      Original von Cyberzonk ...aber das ist schon lustig ... schickt PP die Liste Byteweise oder wieso brauch die 3-4 Tage :)
      :D :D :D ...jaja, ich warte auch schon ein Weilchen... Wenigstens muntert mich der Humor meiner beiden Vorgänger etwas auf =) .
    • bob666
      bob666
      Bronze
      kommt das dann eigentlich per mail? weil bei mir verschwindet sowas wichtiges doch des öfteren im spamordner ;(
    • punsen
      punsen
      Bronze
      Also ich denke auch da kann man etwas Geduld zeigen, ich spiel seit über 2 Monaten ohne die Programme erfolgreich, da werden mich 2 Wochen nicht umhauen. Ich kann ja verstehen das einige Sachen nicht so schnell gehen. Mich persöhnlich wundert nur, dass es da im Support wohl verschiedene Informationen gibt. In meinem Ticket letzte Woche Freitag sagte man mir das die Lizenzen in den nächsten Tagen rausgehen. Da hab ich noch eine Frage an den Support, werden Nachrichten die man in ein Ticket rein schreibt, also nach dem erstellen, überhaupt gelesen?
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      @david HH nochmal ne Frage ... mein Kopfgeld wurde am 9.1.07 transferiert (also mein Werber hat die 50$ für mich bekommen) das ist nun schon über eine Woche her und ich wüsste gerne mal ein Status ... wäre es denn so schwer den Leuten eine Mail zu schicken mit "in den nächsten 14 Werktagen" oder so erhälst du deine PT/PA lizenz ... würde einige (Nach)fragen abfedern und die Leute wie ich wären "berühigt" ...
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Cyberzonk @david HH ich wüsste gerne mal ein Status ... wäre es denn so schwer den Leuten eine Mail zu schicken mit "in den nächsten 14 Werktagen" oder so erhälst du deine PT/PA lizenz ... würde einige (Nach)fragen abfedern und die Leute wie ich wären "berühigt" ...
      wär ne gute sache