Onlinemarketing

• pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Hab das auch im Technikforum fälschlicherweise hineingeschrieben, ich glaube hier bin ich besser aufgehoben.

Kennt jemand eine Software (zum Kaufen) oä. wie ich am besten das Onlinemarketing betreiben kann, bzw. Meta-Tags überbrüfen usw.

Ich habe zwar jemanden der unser Marketing macht, aber selbst ist die Frau ;)

Überprüfen ist besser als vertrauen in der heutigen Zeit.

Bitte nicht jetzt Google Analytics vorschlagen.

Danke für eure Hilfe

:f_love: :s_love: :f_love: :s_love: :f_love: :s_love: :f_love: :s_love: :f_love:
  • 6 Antworten
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      weiß zwar nicht, was Du konkret brauchst, aber vielleicht das hier:
      Ranking Toolbox
      Hello Engines!

kuckst Du...
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      wenn du onlineaktien meinst dann musst du ein aktienkonto bei der bank eröffnen soweit ich weiss, was sicher mit einigen gebühren verbunden ist.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass du eine Internetseite hast und auf der Suche nach Tools für Suchmaschinenoptimierung bist? Korrekt?
      Ich hab seit 2001 Geld mit SEO / SEM verdient. Poste doch mal die URL deiner Seite.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Das ist richtig, Homepage wird erst fertigprogrammiert, deshalb nützt der Url jetzt nicht´s
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von daphne66
      weiß zwar nicht, was Du konkret brauchst, aber vielleicht das hier:
      Ranking Toolbox
      Hello Engines!

kuckst Du...
      Genau sowas suche ich

Hast bereits Erfahrungen mit der Software gemacht?
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von Cuoco199
      wenn du onlineaktien meinst dann musst du ein aktienkonto bei der bank eröffnen soweit ich weiss, was sicher mit einigen gebühren verbunden ist.
      Perso check pls ;)

Nein, wir lassen gerade eine Homepage programmieren die sich mit Vermittlung von, sagen wir mal Dienstleistungen spezialisiert.

Diese Dienstleistungen gibt es natürlich schon, besonders in D verbreitet, aber in Österreich haben wir noch in veränderter Form eine Möglichkeit eine Nische zu erwischen (glauben und hoffen das zuminderst)

Dazu gehört natürlich auch Onlinemarketing, die ich immer ungerne aus der Hand gebe, außer ich stehe an und mach nurmehr blödsinn :D