altes Layout

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hi,

1)
      ich hab nen problem mit dem alten layout von party,also ich würde gerne nicht das standard ding verwenden,sonder eins von ps.de,da mich die stühle so ankotzen.
      laut der beschreibung soll man die datein einfach in den image ordner entpacken.
      trotzdem bleib das alte layout aktiv!
      hab ich irgendwas übersehen,oder falsch gemacht?
      (habs so gemacht wies dasteht)

2)
      ich bräuchte ein program was mir meine 4-6 tische automatisch anordnet,da ich sonst immer die stats von PT3 manuell richtig platzieren muss.wenn man tischesize manuel verändert sind die ja nciht immer 100% gleich...
  • 8 Antworten
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      1) ja auf PS.de gibts nur die jpgeg dinger, mitlerweile brauch man PNGs ... die gibts in nem Post zum update hier oder wenn du mir deine adresse gibst per mail.

2) google mal nach party planer
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Skinchanger
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von chairmi
      1) ja auf PS.de gibts nur die jpgeg dinger, mitlerweile brauch man PNGs ... die gibts in nem Post zum update hier oder wenn du mir deine adresse gibst per mail.

2) google mal nach party planer

1)hast du denn alle alten layouts? wenn ja---> se_brandsch@gmx.de

2) danke

edit: schreib mir bitte wenn du die mail losgeschickt hast. THX
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Hier hast du Download-Links drin

Alte PP Layouts + Waffle nach Update verwenden [ DLs inside ]

Oder schaust dir mal den Skinchanger an.

Und mal als Tip : Wenn dein Postfach nicht mit Spam beschossen werden soll, nimm die Emailadresse raus oder schreib wenigstens das @ als ähht.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Stoner
      Hier hast du Download-Links drin

Alte PP Layouts + Waffle nach Update verwenden [ DLs inside ]

Oder schaust dir mal den Skinchanger an.

Und mal als Tip : Wenn dein Postfach nicht mit Spam beschossen werden soll, nimm die Emailadresse raus oder schreib wenigstens das @ als ähht.
      ok,danke.jo,ich kenn das mit den spammmails,war aber zu faul da jetzt nen at=@ draus zumachen...
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      hmmm,also danke für den partyplaner,aber kannst du mir erklären wie ich des einstell das er mir die tische in meiner gewünschten size einstellt und dann noch die position automatisch einnimmt?
      bei config kann cih zwar *slots* legen,aber die tische gehen dann nicht (in der size) dahin....
      mit der lobby klapps komischerweise,aber wer braucht die denn schon^^
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      also der normale partyplanner (der mit dem roten icon) verschiebt bei mir die tische nicht mehr.
      Ich benutz den Party AHK Planner. da ist es recht einfach. Script starten, einfach die gewünschte anzahl tische öffnen, so anordnen wie man sie haben will und dann auf "Capture" klicken. Dann auf Configure und die slots untereinander vertauschen um die gewünschte reihenfolge einzustellen. Das Script ordnet die tische dann beim öffnen automatisch an.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Scrounger84
      also der normale partyplanner (der mit dem roten icon) verschiebt bei mir die tische nicht mehr.
      Ich benutz den Party AHK Planner. da ist es recht einfach. Script starten, einfach die gewünschte anzahl tische öffnen, so anordnen wie man sie haben will und dann auf "Capture" klicken. Dann auf Configure und die slots untereinander vertauschen um die gewünschte reihenfolge einzustellen. Das Script ordnet die tische dann beim öffnen automatisch an.
      nice nice nice,also bis jetzt siehts gut aus,nach anfänglichen problemen (download ging mit opera nicht)orde ich mir mal die tische an.bin zuversichtlich :)
      vielen dank schonmal!

edit: das script is ja GODLIKE! endlich mal nicht mehr dieses nervige verscheiben und resizen. ncohmals besten dank!!!