Die Bitte des Jahres!

• Rengor131
      Rengor131
      Bronze
      Hey Leute, da ich nicht mehr weiß, wie ich es sonst machen sollte, habe ich mich entschlossen hier einfach mal zu fragen! Ich weiß, dass es sich sehr unverschämt anhört, aber ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll! Hier zu der Bitte: Ab nächstem Jahr muss ich arbeiten, und wie soll ich sagen?? Ich brauche einen Führerschein...wird wohl jeder verstehen, dass man ein Führerschein braucht, wenn man auf dem Dorf wohnt und sich dann irgendwo bewirbt...ohne Führerschein, braucht man erst gar keine Bewerbung schreiben (naja nen bisschen übertrieben, aber mit Führerschein ist das wohl doch nen bisschen einfacher)! Und da liegt genau das Problem, ohne Arbeit kein Geld, also kein Führerschein...und ohne Führerschein keine Arbeit also kein Geld ;( :( !! So und nun die Bitte an jeden einzelnen von euch: Jeder der ein bisschen Geld über hat, bzw. die Leute, die mit dem Poker nen bisschen was verdienen und ein wenig für mich überhaben, könnten mir vielleicht ein bisschen von ihrem Glück (Geld) abgeben! Könnt hier gleich antworten oder mich per E-M@il Rengor131@gmx.de kontaktieren! Mein Konto bei PartyPoker: Rengor147 Mit freundlichen und hoffnugsvollen Grüßen Sandra (Rengor131) P.S. Ich danke allen, die Verständnis für meine schwierige Lage haben und mir eine kleine oder auch große Spende für mich übrig haben! Ich bräuchte ungefähr 2000 $ ~ 1500 € für meinen Führerschein!!!
  • 11 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Rengor131 Hey Leute, da ich nicht mehr weiß, wie ich es sonst machen sollte, habe ich mich entschlossen hier einfach mal zu fragen! Ich weiß, dass es sich sehr unverschämt anhört, aber ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll! Hier zu der Bitte: Ab nächstem Jahr muss ich arbeiten, und wie soll ich sagen?? Ich brauche einen Führerschein...wird wohl jeder verstehen, dass man ein Führerschein braucht, wenn man auf dem Dorf wohnt und sich dann irgendwo bewirbt...ohne Führerschein, braucht man erst gar keine Bewerbung schreiben (naja nen bisschen übertrieben, aber mit Führerschein ist das wohl doch nen bisschen einfacher)! Und da liegt genau das Problem, ohne Arbeit kein Geld, also kein Führerschein...und ohne Führerschein keine Arbeit also kein Geld ;( :( !! So und nun die Bitte an jeden einzelnen von euch: Jeder der ein bisschen Geld über hat, bzw. die Leute, die mit dem Poker nen bisschen was verdienen und ein wenig für mich überhaben, könnten mir vielleicht ein bisschen von ihrem Glück (Geld) abgeben! Könnt hier gleich antworten oder mich per E-M@il Rengor131@gmx.de kontaktieren! Mein Konto bei PartyPoker: Rengor147 Mit freundlichen und hoffnugsvollen Grüßen Sandra (Rengor131) P.S. Ich danke allen, die Verständnis für meine schwierige Lage haben und mir eine kleine oder auch große Spende für mich übrig haben! Ich bräuchte ungefähr 2000 $ ~ 1500 € für meinen Führerschein!!!
      Jau ich will auch! Frag Mama oder Papa CLOSE PLZ
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Ich habe so ca. 200$ Bankroll, wohin soll ich die Überweisen? Oder vll doch eher InterAccounttransfer, mir isses egal, sag halt wie de willst. gruß
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      OMG. hahahahaaha
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      hmm, der für mich wichtigste Mensch im Leben ist in Australien...Flugticket plz... ICh würde sagen Shot @ 10/20 ftw...
    • Nico
      Nico
      Bronze
      ohne pics geht erstmal nix hier
    • Vestry
      Vestry
      Bronze
      Sehr, sehr geschmeidig dieser Antrag. Netter Versuch, aber ich denke nicht, dass Du auch nur einen cent bekommen wirst. Mußt halt vom Dorf in die Stadt ziehen, dann brauchst auch nicht unbedingt den Lappen.
    • Lenny1895
      Lenny1895
      Bronze
      ich hätte gern nen neues Auto! :D
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      habe noch 3 cent auf neteller? das müsste doch reichen oder? Nee jetzt mal ernsthaft. Ich komme auch aus einem 300 Einwohnerdorf und bin jeses Mal mit Bus/Zug zu den Berwerbungsgesprächen gefahren und habe jetzt meine Job. Also so schwer kanns nicht sein.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      wie geil :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Sorry, aber sowas geht echt net ;) *closed*
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      ich schick dir 2 dollaaars auf stars weilich lachen musst bei dem post. account pls aber komma klar mal eben auf 2000$betteln du bist ja n lustiges kerlchen. und btw, bin 21 ,hab kein schein und mir gehts auch gut.