close pls thx

• MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Yo,

einige kennen mich sicher aus älteren Erlebnisberichten wie z.B. meiner Demonic-Confidence-Dokumentation oder einigen vollkommen zu Recht in Vergessenheit geratenen Poker-Erlebnisberichten. Dieser hier wird endgültig mein letztes Tagebuch sein und während ich das schreibe fühle ich mich auf unangenehme Weise an D4nid4nsen erinnert, der ja ebenfalls ungeähr dreiundvierzig Tagebücher hat

Jo wie siehts aus, bitter siehts aus momentan, hab zu teuer gelebt und üblen Down erwischt, dazu ne Prise Tilt und diversen Switches zwischen SNGs, CG NL und CG PLO. Das ganze gipfelt dann in einigen Livegame-Verlusten, wo mich die Varianz ebenfalls ordentlich gefickt hat. Naja Fakt ist wir haben schon den 17. Mai und wenns nicht bald up geht könnte mein Vermieter nächsten Monat sauer werden hehe

Habe jetzt zum Glück 12k Partypoints zusammenbekommen und den 1k$ Bonus genommen, der in den nächsten Tagen auf NL25SH abgespielt wird. Momentan 10-table ich NL25SH auf Partypoker und das nicht zu knapp; Pensum wird bei 5k Händen täglich liegen. Werde hier denke ich einmal täglich updaten, mein eigenes Spiel zu dokumentieren hat mir bis jetzt irgendwie immer Glück gebracht, drückt mal die Daumen dass es diesmal wieder so ist :)

so far

werd den ganzen Scheiss hier die Tage mal überarbeiten für den Moment soll der Blog erstmal stehen!
  • 24 Antworten
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      gott verdammt es ist so frustrierend, habe jetzt 10k hands nl25sh gespielt in drei tagen und bin genau breakeven. würden ich bei den all-ins nicht ständig auf die fresse kriegen wäre ich ich jetzt sieben stacks up was ne solide winrate von ~3.5ptbb @ 10-tabling ohne stats ergäbe. ich sehe so viele schlechte spieler die dumm sind wie fünf meter feldweg und doch werde ich immer und immer wieder vom dealer gefickt. wenn ich momentan nicht so sehr aufs geld angewiesen wäre wärs mir ja halbwegs egal weil "it's all one big session" aber jetzt gerade wäre ein solider upswing echt balsam für die seele. naja wird schon wieder, alle zwei tage ist ein bonus = vier stacks abgespielt und bald hab ich dann hoffentlich die BR für NL50 zusammen.

peace
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      der ev gibt dir schonmal recht das du ein gutes spiel hast.

die nexten 10k hands biste vllt das doppelte über ev.

also schön weiter machen ;)
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      läuft!

Party Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 2 Players

Hero (SB): $29.10
      BB: $25.35

Pre-Flop: J:spade: 9:spade: dealt to Hero (SB)
      Hero raises to $1, BB raises to $3.25, Hero calls $2.25

Flop: ($6.50) 7:spade: 2:heart: 6:spade: (2 Players)
      BB bets $5, Hero raises to $25.85 and is All-In, BB calls $17.10 and is All-In

Turn: ($50.70) Q:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($50.70) 6:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $50.70 Pot ($1 Rake)
      Hero showed J:spade: 9:spade: and LOST (-$25.35 NET)
      BB showed A5o and WON $49.70 (+$24.35 NET)

Party Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

CO: $32.26
      Hero (BTN): $25.50
      SB: $25.51
      BB: $25
      UTG: $27.71

Pre-Flop: A:diamond: A:spade: dealt to Hero (BTN)
      UTG calls $0.25, CO raises to $1.25, Hero raises to $3.80, 3 folds, CO calls $2.55

Flop: ($8.20) T:spade: 3:spade: 5:heart: (2 Players)
      CO checks, Hero bets $5.80, CO calls $5.80

Turn: ($19.80) 5:club: (2 Players)
      CO checks, Hero bets $15.90 and is All-In, CO calls $15.90

River: ($51.60) 9:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $51.60 Pot ($2 Rake)
      CO showed 99 and WON $49.60 (+$24.10 NET)
      Hero showed A:diamond: A:spade: and LOST (-$25.50 NET)

Party Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 6 Players

BB: $9.37
      UTG: $25
      MP: $20.05
      CO: $52.60
      Hero (BTN): $25
      SB: $27.62

Pre-Flop: K:club: A:club: dealt to Hero (BTN)
      UTG raises to $1, 2 folds, Hero raises to $3, 2 folds, UTG calls $2

Flop: ($6.35) 8:club: 8:spade: 7:club: (2 Players)
      UTG checks, Hero bets $4, UTG raises to $10.90, Hero raises to $22 and is All-In, UTG calls $11.10 and is All-In

Turn: ($50.35) 5:club: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($50.35) 5:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $50.35 Pot ($2.51 Rake)
      UTG showed 77 and WON $47.84 (+$22.84 NET)
      Hero showed K:club: A:club: and LOST (-$25 NET)

MP: $29.95
      Hero (CO): $25
      BTN: $27.46
      SB: $16.10
      BB: $82.33
      UTG: $24.65

Pre-Flop: T:club: Q:diamond: dealt to Hero (CO)
      2 folds, Hero raises to $1, BTN calls $1, SB calls $0.90, BB folds

Flop: ($3.25) J:heart: 6:diamond: 3:spade: (3 Players)
      SB checks, Hero bets $2.20, BTN folds, SB calls $2.20

Turn: ($7.65) 7:heart: (2 Players)
      SB checks, Hero checks

River: ($7.65) 4:spade: (2 Players)
      SB bets $2.13, Hero raises to $15.50, SB calls $10.77 and is All-In

Results: $33.45 Pot
      Hero showed T:club: Q:diamond: and WON $2.60 (-$13.50 NET)
      SB showed J9 and WON $31.78 (+$15.68 NET)

BB: $26.89
      UTG: $16.05
      MP: $17.95
      CO: $17.91
      BTN: $34
      Hero (SB): $55.14

Pre-Flop: Q:heart: Q:spade: dealt to Hero (SB)
      UTG calls $0.25, MP folds, CO raises to $1, BTN folds, Hero raises to $3.50, BB folds, UTG raises to $16.05 and is All-In, CO folds, Hero calls $12.55

Flop: ($33.35) A:club: 8:club: 6:club: (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($33.35) 9:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($33.35) J:club: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $33.35 Pot ($1.66 Rake)
      UTG showed A4o and WON $31.69 (+$15.64 NET)
      Hero showed Q:heart: Q:spade: and LOST (-$16.05 NET)

not

fml
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      jojo,

läuft momentan besser, heute paar stacks up, BR erholt sich langsam, hoffe dass ich anfang nächsten monats auf nl50 aufsteigen kann.

habe mir in der letzten zeit viel gedanken gemacht um mein leben und meine zukunft und v.a. mein studium, was mir nie richtig zusagte. letztendlich bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich das studium hinschmeisse und alles auf eine karte setze, bzw. auf 52 karten und daher werde ich ab anfang nächsten monats fulltime pokern und wahrscheinlich auf nl25sh meine karriere beginnen, lol. ich habe mir gedacht wenn ich's angeh dann mach ichs auch richtig und deshalb plane ich momentan recht viel, angefangen von tagesplänen bzw. einem theoriestundenplan bis zu dem anstehenden gespräch mit meinen Eltern, die mein Leben momentan noch etwa zur Hälfte mitfinanzieren. naja den ganzen scheiss werde ich auf jeden fall in nem blog festhalten damit die nachwelt sieht

[ ] was für ein idiot ich bin
      [ ] wie schnell ich 10k€ for livetime achievment zusammenhabe
      [ ] was für ein erbärmlicher nl25 grinder ich auch in 16 monaten noch sein werde

ich werde meine gedanken dazu noch sehr viel ausführlicher darlegen wenn ich ab dem 1.6. endgültig loslege, denke mal dass mein blog etwa zu einer hälfte aus poker-, zur anderen hälfte aus pickup-kram bestehen wird, nachdem mein demonic-confidence-blog a.) recht gut ankam und ich mich b.) momentan viel auseinandersetze mit der materie. bis der neue und gott ist mein zeuge auch letzter blog released wird werde ich noch paar sachen organisatorisch regeln und nochmal kräftig chillen, zudem steht das moers-festival nächstes wochenende an wo ich mit paar kollegen feierlichst abschädeln werde :f_cool:

so das wars erstmal alles weitere die tage

peace
    • klay
      klay
      Bronze
      gl
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von klay
      gl

+1
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      good luck buddy
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      was studierst du überhaupt?

ansonsten nochmal gl, wenn du das wirklich durchziehen willst.
      dann schaffst du das!
    • Razello
      Razello
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      Yo,

Naja Fakt ist wir haben schon den 17. Mai und wenns nicht bald up geht könnte mein Vermieter nächsten Monat sauer werden hehe

Ab Juni willste pro werden? Mann wurd ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten erzählt hab mit Nl25 FR Pro zu werden. Jetzt spiel ich NL400,
      du schaffst das schon, immer hart bleiben!=)
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Moin, habe vorher mehr als halbherzig Geographie studiert.

@ razello: Habe die ganze Geschichte mitverfolgt, werde allerdings einen ganz anderen Weg gehen als du. Ich mein du hast jetzt 10k BR ca und zockst NL400 und denkst schon über Shots auf NL1k nach und es ist erst zwei Monate her, dass du NL25 gespielt hast. Habe in den Jahren die ich jetzt hier im Forum angemeldet bin genug kometenhafte Aufstiege + Abstürze erlebt (Habe selbst mal vor zwei Jahren meine BR von ~800$ auf 8k$ hochgespielt NL25-NL400 inklusive anschließendem 6k$ Downswing lol). Fakt ist, man ist geblendet vom Upswing und zerbricht irgendwann am Ego, was ich dir keinesfalls wünsche! Ich für meinen Teil werde da v.a. ab NL100 sehr viel konservativer an die Sache rangehen und lieber die Limits spielen die zu 100% +EV für mich sind und nicht auf einen Lifetimeupswing á la "Ende des Jahres spiel ich mit 100k$ NL5k etc." hoffen.

Aber danke Leute für den allgemeinen Zuspruch, das wird ne ziemlich sicke Scheisse glaub ich :f_cool:
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      ich lach dich nicht aus

ich habe vollsten respekt vor deiner entscheidung

aber ich möchte dir folgendes auf den weg geben:

wieviel kraft bräuchtest du, dein studium abzuschließen, wenn auch mit minimalaufwand? wäre es möglich, dein studium einfach nebenher laufen zu lassen, ein paar scheine zu machen, wenn du grad kein bock auf poker hast und irgendwie in einem kleinen schlußspurt dein studium (doch) noch zu beenden? sozusagen als fallschirm und auch, um deinen kindern später sagen zu können, dass du dein studium zu ende gebracht hast (vorbild)

denk drüber nach, bevor du dein studium einfach abbrichst. es wären ja nur die bisl studiengebühren / semster, die du zusätzlich zu tragen hättest, dir aber die mjöglichkeit eines abschlusses nicht ganz verbaust

gl und lg

goli
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      damn zittierfunktion :s_cool:
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von habeichja
      Viel Erfolg

Wenn duLust auf U2U Coaching oder ähnliches hast melde dich, hänge bei Party jetzt auch schon ewig zw nl25 und nl50 rum 286526032 adde mich mal in ICQ wenn interesse besteht!
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Weise Worte Goliath, aber meine Motivation ist sowas von bei Null, hätte ich nie gedacht. Uni ist letzten Endes doch so unerwartet theoretisch, sowas liegt mir einach nicht. Klar ists der beste Weg den man als Abiturient gehen kann, aber ich denke es ist wichtiger das zu machen worauf man einfach bock bzw. was einem liegt. Mich jetzt durchs Studium zu quälen ist einfach -EV, wie oben schon geschrieben wenn ich was angeh' will ichs richtig durchziehen und dem würde ein Studium "nebenbei" eben nicht entsprechen. Plan sieht erstmal so aus dass ich bis Oktober nächsten Jahres pokern & chillen und im Idealfall wenns gut läuft auch viel reisen werde, habe tierisch Bock mal was von der Welt zu sehen und das ein oder andere Liveevent im nächsten Jahr mitzunehmen wäre schon nice :) Auf kurz oder lang plane ich natürlich ein duales Studium o.ä. anzufangen und damit hoffentlich bessers zu fahren....

btw BR seit gestern Abend verdoppelt :f_cool:

@habeichja jo werde mich ggfs melden!
    • violin89
      violin89
      Gold
      Naaa alter Kollege ;) sicke Entscheidung etc., aber ich bin mir sicher, dass du das Potential hast. Ich denke dass es bei vielen die ähnliches vorhaben v.a. an der Selbstdisziplin bzw. Psychologie scheitert als am Skill, den Skill hast du 100pro, da bin ich mir sicher, kenn dich ja auch ne weile jetzt schon :P Wenn du den Kopf perfekt in den Griff bekommst steht dir mMn nix im Wege was dich hindern sollte die Sache erfolgreich durchzuziehen :)
      Wenn du irgendwie ma teamviewer o.ä. machen willst, meldste dich einfach ;)
      oder wenn irgendein Badbeat-Gejammer ansteht :D

Gl dabei und bleib dran !

Hf Maxi

Edit: irgendwie kommt mir die Einstellung zum Studium bekannt vor... :]
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Vorhin aus Langeweile ein 300k Qualifier für $3 gezockt und direkt mal ein Ticket geshipped, Freude :f_cool: Möge das der Grundstein für schier unendlichen Reichtum sein!

CG läuft so lala, runne heute wie Cancer was All-Ins angeht, vorhin warens -5 Stacks, laut AI-EV wäre ich breakeven ;( Tische sind allerdings gerade übelst soft, ich denke da geht noch was heute Nacht

edit: NOT

Villain 80/20 Vollfisch

Party Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

Hero (SB): $24.20
      BB: $21.12
      UTG: $29.41
      CO: $30.67
      BTN: $23.59

Pre-Flop: Q:diamond: Q:heart: dealt to Hero (SB)
      UTG raises to $1.50, 2 folds, Hero raises to $8, BB folds, UTG calls $6.50

Flop: ($16.25) T:spade: 5:spade: J:heart: (2 Players)
      Hero bets $16.20 and is All-In, UTG calls $16.20

Turn: ($48.65) 9:club: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($48.65) 7:club: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $48.65 Pot ($2 Rake)
      Hero showed Q:diamond: Q:heart: and LOST (-$24.20 NET)
      UTG showed T:club: 8:club: and WON $46.65 (+$22.45 NET)

Alles in allem zwei Stacks down heute aber das 300k Ticket machts wieder wett, schade dass ich's spielen "muss" aber vllt. kann ich ja was reissen. Für morgen hoffe ich den nächsten Bonus freizuspielen, 3k Hands noch = +$100, sollte machbar sein. Und ich denk mal ich werd auf ManUtd @ CL setzen, wieviel weiss ich noch nicht aber Fusi macht einfach so viel mehr Laune wenn man gewettet hat :f_cool:

Haut reinnnnnn Leute
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      drei Stacks auf Manutd gesetzt :f_cool:
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      drei Stacks auf Manutd gesetzt :f_cool:
      fail :D

werd dein tagebuch auch mitlesen, gl bei deinem projekt