Weiß nicht ob ich SNGs spielen kann?

• PokerDan18
      PokerDan18
      Bronze
      Hi Leute ich hab bis jetzt Fixt Limit gespeilt bis 0,25/0,5 und hab auch ab und zu mal ein SNG gepsielt. Jetzt ist mein frage ob ich dies richtig oft machen sollte oder erst mal mein BR steigern soll (bin bei 160$). Wenn ja wann sollte ich umsteigen und sollte ich das überhaupt? Was hat euch dazu bewegt SNGs zu spielen? Danke PokerDan18
  • 3 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      deine br reicht knapp für 5+1$. bzw. 5+50$ oder 6+.50$ auf der bösen seite. letzteres wäre zumindest raketechnisch günstiger und damit auch leichter schlagbar, bis du zumindest 10+1$ erreicht hast. ansonsten gibt es auch noch sowas wie skill ;) also brav sng coaching besuchen, nl basics und icm lernen, bevor du auf sngs umsteigst.
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      1. artikel bankrollmanagement lesen 2. wenn jemand ab und zu mal poker spielt, meinst du er kann es dann gut? ;-) Also erst theorie und coachings, dann ausprobieren
    • Sanek
      Sanek
      Bronze
      Ich habe es ohne Theorie und ohne Coaching ausprobiert und den Verstand eingesetzt. Das hat mich gut durch die 6$ SnG's gebracht. Als ich auf den 11$ SnG's war, da habe ich mich erst richtig theoretisch mit SnG's auseinandergesetzt. Achja und immer zu empfehlen, das usercoaching!