[Zivildienst] Krankgeschrieben + Feiern gehen

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Hi,
      ich hoff ma einer von euch kann mir weiter helfen und zwar geht es um folgendes Problem: Ich bin noch bis zum 31.5 Zivi und mein Chef hat mitte letzter Woche festgestellt dass ich 60 Minusstunden hab, obwohl ich dies ihm schon vor 1 Monat gesagt habe, dass ich im Minus bin dies ihn aber nicht interessiert hat und jetzt teilt er mich für die letzten beiden wochen jeden Tag mind. 9-10std ein um noch auf +/- 0 std zu kommen weil er jetzt auf einmal meinte ja warum ich nicht gesagt habe, dass ich im minus bin obwohl er dies genau wusste und dies auch auf meinen Stundenzetteln steht.
      So bin jetzt zum Arzt gegangen und hab mich einfach bis zum 31.5 krankschreiben lassen aufgrund von mobbing.
      Jetzt zu meiner Frage, bei uns is ein Fest vom 20.5 - 24.5 wo vllt auch mein Chef sein könnte darf ich da trotz meiner krankmeldung hingehen ich mein ja meine genesung wird dadurch ja nicht beeinträchtigt (mein arzt hat mir auch empfohlen mal weggzugehen :D ) und machen kann mein Chef mir ja auch nichts mehr außer mich vllt zum amtsarzt zu schicken oder( wär kein problem da des vater von einem sehr guetn Freund ist :D )?

Bitte nur ernstgemeinte antworten und kein Spam danke!
  • 31 Antworten
    • klossi
      klossi
      Bronze
      soweit ich weiß können zivis keine minusstunden schreiben. das hat man mir zumindest so gesagt auf der zivildienstschule.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Zivischule: Minusstunden gibts afaik nicht
      Wenn man auf Grund von ner Krankmeldung irgendwo beim Feiern vom Chef gesichtet wird, ist natürlich unschön. Allerdings was will er machen? Du verschwindest ja dann eh :P
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Original von Pris0n
      Wenn man auf Grund von ner Krankmeldung irgendwo beim Feiern vom Chef gesichtet wird, ist natürlich unschön. Allerdings was will er machen? Du verschwindest ja dann eh :P