Neues NL50FR BSS STARS Video Action inside

• karoel
      karoel
      Bronze
      Video ca. 30 min
      5 Tische
      110MB

Video

Die Queens min 30 sehe hier eigentlich nur AKs,KK,AA so auf dem Board spielen, gegen diese Range habe ich auf dem Board halt nur 27% was mit dem Rake -EV zu callen wäre, gebe ich ihm aber auch noch JJ hinzu ist es ein recht leichter call nach meiner bet.

Was sagt ihr? :s_confused:
  • 5 Antworten
    • Pokergini89
      Pokergini89
      Bronze
      min2 (66) > den shove am river find ich etwas übertrieben :D ...ka ob du damit gute erfahrung gemacht hast oder so...aber ich denke das es halt selbst die wenigsten fische calln. vllt ist da nen "normaler" raise auf dauer eher profitabel^^

am ende QQ > ist wirklich schwer auf dem board, aber ohne history geh ich dann erstmal broke, vor allem hast du ca. 5k hands von ihm, auf denen er nur ca. 50% fold-to-3-bet hat. denke schon das er hier auch noch TT, JJ so spielen kann. also ich hätte es gecallt, auch wenn er dir halt oft KK+ zeigen wird.

ansonsten gutes vid! quali schon viel besser geworden!
    • Belg
      Belg
      Platin
      habs geladen, schaus aber erst dienstag an denk ich :D keine zeit grad
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      lernt es doch endlich mal, man uppt sachen auf Rapidshare.COM!!! nicht auf.de

lade es mir dennoch und sagen später was mir so auffällt :)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von FaLLout86
      lernt es doch endlich mal, man uppt sachen auf Rapidshare.COM!!! nicht auf.de

lade es mir dennoch und sagen später was mir so auffällt :)

wann ist später?
    • tpmania
      tpmania
      Bronze
      Hallo,

ist nen solides Video :)

Zu der QQ Hand min30. Er hat ja nen 3bet von 6.5 und 3betfold von 50%. Auf so einem board haben wir da meistens einen coin oder sind geschlagen, ab und zu overplayed er TT, JJ. b/f möchte ich da eigentlich nicht spielen. Wir sind im 3bet Pott und da sind wird i.d.R. drin. c/r wär an sich auch denkbar, doch wenn er called hat er AsKs, KK, AA. Wenn er folded TT,JJ. Deshalb finde ich es nicht schlecht zu floaten. Evtl. fühlt er sich sogar unwohl und spielt den flop cb, was uns Informationen beschert. Auf eine spade Card wär das perfekt und super ugly für ihn ohen nuts.