Abifahrt Calella

• Borey
      Borey
      Bronze
      Also am Freitag ist es soweit und es geht Calella.
      Wir fahren 18 Uhr mitm Bus los, so dass wir am nächsten Tag hoffentlich mittags ankommen damit BuLi klar geht.
      Kennt jemand Lokale wo das sicher kommt?
      Welche Diskos sind empfehlenswert?

Ansonsten bin ich dankbar für Empfehlungen etc.
  • 27 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Mein Tipp:

Scheiss drauf wo du säufst, hauptsache du säufst dich einfach dermaßen weg, das du nicht mehr weißt wer deine Eltern sind !!
    • IronY
      IronY
      Bronze
      Kann mich an nix mehr erinnern
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      du wirst ganz sicher bars, kneipen etc finden, wo sogar draußen groß angekündigt wird, dass BuLi läuft - da würd ich mir keine Sorgen machen!
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      Original von stickman1401
      du wirst ganz sicher bars, kneipen etc finden, wo sogar draußen groß angekündigt wird, dass BuLi läuft - da würd ich mir keine Sorgen machen!
      so isses, ansonsten 'Deutsches Eck' (relativ zentral an der strand promenade) da wird es mit sicherheit laufen, sofern es das ding noch gibt (ist schon ein paar jährchen her)
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Bester Club ist eindeutig Bob's Bar... No spoiler, überzeugt euch selbst...

Ich weiss es nur noch aus Erzählungen, aber wir waren in 12 Tagen wohl 5 mal drin. Hab auf jeden Fall ein T-Shirt "erkämpft".

edit: Bestell beim McDonalds wenns geht auf spanisch, sparste bares Geld. True Story ;)
    • JackakaReen
      JackakaReen
      Bronze
      Ich weiß zwar nicht mehr viel aber informier dich mal ob es diesen Party Pass noch gibt. Damit bekommst du in einigen großen discos (Avenue etc.) für einen festpreis (waren 30€ oder so) die ganze woche freien eintritt. Wir mussten damals in irgendein Hotel in welchem uns eine Frau diesen Pass verkauft hat.
      für uns hat sich das ding damals auf jeden fall gelohnt. Außerdem konntest du damit in den Limousinen fahren die in callela von club zu club fahren. 2004 war es jedenfalls noch so.
    • HEADSTYLE
      HEADSTYLE
      Gold
      kauai war geil
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Original von HEADSTYLE
      kauai war geil
      das war die geilste bar.

es gab 2 die richtig kool waren einmal kauai disco und dann neben der kauaicocktailbar ist auch ne koole disse
    • eppmor
      eppmor
      Bronze
      Original von dohdoh
      edit: Bestell beim McDonalds wenns geht auf spanisch, sparste bares Geld. True Story ;)
      warum das?
    • BubbaBam
      BubbaBam
      Bronze
      Original von gope153
      Original von HEADSTYLE
      kauai war geil
      das war die geilste bar.

es gab 2 die richtig kool waren einmal kauai disco und dann neben der kauaicocktailbar ist auch ne koole disse
      Da kann ich nur zustimmen. Kauai war jedenfalls die beste, in der wir waren.
      In welches Hotel gehts denn?
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von BubbaBam
      Original von gope153
      Original von HEADSTYLE
      kauai war geil
      das war die geilste bar.

Da kann ich nur zustimmen. Kauai war jedenfalls die beste, in der wir waren.
      In welches Hotel gehts denn?
      lol im kauai war ich auch, die cocktails waren ganz nett!
      aber an die clubs und so kann ich mich nicht mehr erinnern... :/
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Wann fahrt ihr denn genau?

Wir sind vom 22. -> 31. da und wohnen im Oasis Park (Semi-Absteige, aber mit All-Inclusive :D ).
      Achja, wir fahren mit abireisen.de - evtl. sitzen wir sogar im selben Bus ;)
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      also wir waren iwie immer im turisme :D

kauai war aber auch echt cool und BuLi schauen lief auch wunderbar... war irgendwo in strandnähe ne deutsche sports bar.
    • Borey
      Borey
      Bronze
      Original von alexanderhirth

Wir sind vom 22. -> 31. da und wohnen im Oasis Park (Semi-Absteige, aber mit All-Inclusive :D ).
      LOL?

Selbe Zeit, selbes Hotel!

Ansonsten erstmal danke an alle!
      Ich denke auch, dass ich man spontan Fussball schauen gehen kann aber als VfB-Fan bei dem Spiel will ich mich doch iwie absichern xD
    • oldnick
      oldnick
      Bronze
      Kauai und Menphis waren recht geil ;)
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von Borey
      Original von alexanderhirth

LOL?

Selbe Zeit, selbes Hotel!
      selbe Ecke - wir kommen aus Backnang ;)
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Original von Poemmel
      also wir waren iwie immer im turisme :D

kauai war aber auch echt cool und BuLi schauen lief auch wunderbar... war irgendwo in strandnähe ne deutsche sports bar.
      Fußball würd ich im "Ballermann" gucken an eurer Stelle. Denke mal die meint Poemmel auch. Nette Besitzer und immer einige Fußballfans vor Ort wenn Spiele sind. War zumindest vor 5 Jahren so, denke mal das hat sich nicht geändert!

Ansonsten fanden wir das "Chaplin's" ganz nett, als Mischung aus Club und Bar. Viel Spaß.
    • pokerphilipp
      pokerphilipp
      Bronze
      Original von IronY
      Kann mich an nix mehr erinnern

I like this!

War letztes Jahr in Calella, auch Abifahrt, und es war einfach dermaßen geil.

Bumsen, Saufen, Beach, Bumsen, Saufen, Beach....

Einfach Penis! (Um Paxis mal zu zitieren)

Hau rein und mach ein paar Weiber klar!

ps.: Turisme35, Menfis (100% zum bumsen), Club35 waren immer geil. Kauf dir auf jeden Fall so ne Karte, dass du immer umsonst in die Clubs kommst.
    • Foorum1
      Foorum1
      Bronze
      Moinsen

ich fahr auch gleich nach Calella..
      habe gesehen dass der Thread sehr alt ist aber ich schreib trotzdem mal noch ne Frage rein!

War jemand auch noch an einem Pokertich da unten?
      Falls ja, was für limits?

Gruss
    • 1
    • 2