Trotz jeder Menge Hände in der Db keine Stats

• kayro111
      kayro111
      Bronze
      Habe über 100k Hände von Stars in meine neue DB erfolgreich importiert.

Problem ist aber, dass das HUD keine Stats der Spieler anzeigt, obwohl ich massig Hände von den Gegnern hab. Was kann ich da machen?
      So ist der Ele ziemlich sinnlos...

Randinfos:

- Wenn ich mich an einen Tisch setze und 10 Hände gespielt hab, bekomme ich Stats angezeigt
      - Postgres 8.3 läuft
      - Hände werden auf engl. gespeichert und der richtige Ordner ist im ele auch angegeben
      - nutze XP

Help pls.
  • 4 Antworten
    • Kampfschnitzel
      Kampfschnitzel
      Bronze
      Liegt es villeicht daran, dass die Hände nur für die jeweiligen limits und Spielerzahlen gezeigt werden? Also ,25/,50 Stats eines Spielers werden nicht für 1/2 angezeigt und wenn Du nur Werte für sh hast, dann werden die nicht für fr (oder 3er nicht für 4er etc.) angezeigt.
    • kayro111
      kayro111
      Bronze
      Ne, daran kanns auch nicht liegen.

Nochmal ne Frage an alle:
      Wenn Ihr bei Pokerstars ein Tisch öffnet ohne euch ranzusetzen, bekommt ihr dann Stats vom Ele angezeigt?
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von kayro111
      Nochmal ne Frage an alle:
      Wenn Ihr bei Pokerstars ein Tisch öffnet ohne euch ranzusetzen, bekommt ihr dann Stats vom Ele angezeigt?
      nein, denn bei stars werden keine daten übermittelt, solange du nicht aktiv am tisch sitzt
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hände von Spielern werden bevor sie angezeigt werden gefiltert wie oben schon erwähnt. Du bekommst also nur die Statistiken angezeigt die an nem shorthanded nach Anwendung des folgenden Filters überbleiben:

Spieleranzahl 5-6 Spieler
      Limit: aktuelles

Wenn du nun von einem spieler 10.000 Hände hast, der Spieler die nun aber entweder 10handed oder auf anderen Liits gespielt hast, bekommst du keine Stats von diesem Spieler.

Naja erstmal vorweg: Wenn du auf PP oder FTP spielst stell sicher dass du diesen Hotfix installiert hast:

[HOTFIX] - FTP/PP: Edu/Deep/Speed/HU-Tische