Nochmal Livegame Frage

• jerky
      jerky
      Bronze
      Hi da ich eigentlich nur fl fr im inet spiele hab ich eigentlich sogut wie keine erfahrung mit nl (wie vielleicht einige an meiner letzten hand gesehen haben). wenns euch nicht stört werd ich ab und an mal n paar (für mich) kritische hände posten zu denen vielleicht der ein oder andere mal was sagen könnte. also: 5 spieler, mein stack ~2900, co stack 550, bu stack 500. co ist der selbe gegner wie letztes mal, loose passive/neutral, er bettet nur wenn er absolut was hat, also keine draws. bu der absolute fisch, viel zu neugierig und ständig mit minderwertigen händen dabei, allerdings kams auch vor dass er ak preflop callt und dann gegen 2 gegner mit k aufm flop nur runtercheckt. alles in allem kaum ahnug. so folgende situation. blinds 25/50 oder 40/80 weiss ich nicht mehr 100%. meine karten sind 77, ich bin mp3 und first to act, raise auf 250. co pusht und bu callt. die blinds folden. hero: ? gegen 1 gegner easy call als bigstack. gegen 2 auch noch? ich habs mal gestoved mit co ~10% preflop, bu mit ~25 und schneide mit ~30% ab, allerdings wenn ich nicht gewinne bin ich bei 2400 chips und hab mir nen neuen gegner mit 1500 geschaffen. also easy call? danke, jerky //edit: ergebnisse und was ich gemacht hab gibts wieder nach n paar antworten :)
  • 2 Antworten