Starting Hand Chart

• LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Ich bin grad auf 167PP in den letzten 4 Wochen gefallen weil ich über die Feiertage und davor kaum gespielt haben.... hatte davor aber schon den Silberstatus. Nun bin ich wieder Bronzemitglied und kann die Starting Hand Chart nicht sehen=( Ich bräuchte die aber wieder.... weil ich vorher SSS gespielt habe und noch nicht alles Hands 100pro auswendig kann. Kann mir die jemand per Email schicken, oder ist das verboten? Wäre sehr nett, weil sonst muss ich wieder ein paar Tage warten bis mein Status aktualisiert wird...und ich SSS hängt mir echt schon zum Hintern raus MfG LittleBube Mail: littlebube@gmx.de ICQ:268-253-406
  • 2 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Wielange hast damit gespielt, also ich muss sagen das man sie relativ schnell auswendig lernt. Das grobe wirst ja wohl noch wissen oder? :-)
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Na ich habe siet dem ich hier bin ,also schon ein bisschen her sss gespielt dann auf bss umgestiegen... hab dann al ne Pause gemacht... nu kenn ich noch die groben preflop züge und postflop habe ich sogar hier ausgedruckt liegen aber ich brauch noch mal die chart. Weil ich gerade gut Zeit habe zum pokern.... Würde mich auf Rückmeldu freuen