FU Mai - BR halbiert....

• Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Keine Ahnung wieviel ich hier rumfluchen darf nach den neuen Regeln, aber dieses Hurenpoker macht mich gerade fertig.
      Full Tilt mag mich auch nicht mehr :f_cry:

Weis auch nicht was los ist, lief eigentlich bisher ganz gut das Jahr, zumindest auf NL50SH.
      Auf NL100 konnt ich mich nur einen Monat halten (BE), durch Shots davor und halt diesem "grandiosen" Monat bin ich ca. 18 Stacks down auf NL100 overall.... (41k Hands)

Klar mit 50 Stacks für NL50 dann wieder brav abgestiegen, bloss da läufts jetzt noch beschissener .... in der letzten Woche nochma schön 20 Stacks gedroppt in 18k Hands.

Das schlimme ist ich komm mir an den Tischen mittlerweile vor wie der letzte Idiot, der jeden Fish donated da valuetownen nur bis zur Riverkarte funktioniert zur Zeit...

Hab ich zwar alles schon 1-2 mal erlebt, aber noch nicht in dem Ausmaß, ich brauch nämlich die Moneyz, da ich seit Anfang des Jahres mit Pokern meine Miete bezahle (muss).

Hab nie behauptet das ich der Ubershark bin, mache auch teilweise paar lustige moves wo es wohl besser ist die nicht zu machen, aber so dick wie ich zur Zeit aufs Maul kriege, ist nicht mehr schön :f_mad:

:f_frown:
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Carsten81
      Keine Ahnung wieviel ich hier rumfluchen darf nach den neuen Regeln, ...
      Sagen wir es mal so: Fluchen ist bis zu einem gewissen Maße ok, beleidigen und BBV-Slang ist nicht in Ordnung. Es kommt halt immer auf die Wortwahl an.