Puffer bei den stoxxtrader Videos?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hi, meine Internetverbindung ist so langsam, daß ich die Videos nicht schauen kann, es funktioniert zwar alles, aber eben viel zu langsam und deswegen stottert alles. Downloaden geht ja glaub ich nicht (oder vielleicht doch?), gibt es dann vielleicht die Möglichkeit das irgendwie zu puffern?
  • 4 Antworten
    • mortyr
      mortyr
      Bronze
      kannst du nicht einfach am anfang pause drücken?
    • illu
      illu
      Bronze
      lol genau das problem hab ich auch, allerdings is das so ne sache mit isdn. Wenn man es nen ganzen tag laufen lässt, dann kann man es sich dann abends anschauen. Problem ist nur wenn man es sich am nächsten tag noma anschauen will dann fängt es wieder von vorne an mit der gleichen geschwindigkeit. Und dann geht es so langsam ins geld. den ne flat gibts bei isdn ni und bei mir ist kein dsl verfügbar :-( Also hoffe ich auch auf schlaue tips von jemanden der sagt wie man es sich runterladen kann um ni immer neu laden zu müssen bzw. immer wieder internet zu bezahlen.
    • mat12
      mat12
      Bronze
      bei mir laufen mit DSL zwar die Bilder aber dafür stottert der Kommentar. Liegt wohl an der Qualität der Videos. Oder was meint Ihr?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von mortyr kannst du nicht einfach am anfang pause drücken?
      Ne bei mir geht da ein neues Fenster auf, und das Video spielt sich ab, ohne irgendwelche Einstellmöglichkeiten. Es spielt sich also nicht auf wmp ab sondern in einem einfachen Fenster.