Multitabling?

• 23 Antworten
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      2-3 tische....

geht auf den micros locker! Aber das sollte wohl jeder für sich wissen...
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Ich spiel 9-12 Tische meistens, aber lege ab und zu 1 table bzw. 4 table-Sessions ein, um mein Spiel/Skill zu verbessern. BTW spiele ich hpts. SSS.

Gruss
    • elchefe88
      elchefe88
      Bronze
      6 tische minimum...eigtl. immer 8 und manchmal auch 12...

wenn man guten rb deal hat, dann lohnt es sich viele tische zu spielen!
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Original von Anton83
      Ich spiel 9-12 Tische meistens, aber lege ab und zu 1 table bzw. 4 table-Sessions ein, um mein Spiel/Skill zu verbessern. BTW spiele ich hpts. SSS.

Gruss
      Du spielst SSS im SnG/MTT ... und dann noch im HU??? :f_biggrin:
      (dieses Forum = SNG / MTT Strategie - Heads-Up!)
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Ich 3-table im Moment die 23er auf Stars. 95 % sind Fische deswegen sollte das kein Problem sein.
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      hmmm gewisse leute sind hier wohl falsch ;) 12tabling hu trau ich sehr sehr sehr sehr wenigen leiten (eigentlich niemandem) zu...
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Prussian
      Original von Anton83

Gruss
      Du spielst SSS im SnG/MTT ... und dann noch im HU??? :f_biggrin:
      (dieses Forum = SNG / MTT Strategie - Heads-Up!)

Upps :f_biggrin:
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Ich schaff es noch nichtmals 2 ordentlich hinzubekommen. Will aber etwas 2 tabling trainieren. Werde das aber wohl erstmal auf den 6ern machen :)

Ich wusste gar nicht mehr wie krank die 6er sind. Wieviel da gedonkt und geraised wird. Da spielen ja fast nur Maniacs. Leider treffen die am River auch ziemlich gut.

Sieht ganz danach aus, dass ich krasser Losing Player auf den 6ern geworden bin. Bilanz Sieg-Niederlage : 12-17
      Oder ich komm mit den 2 Tischen einfach nicht klar. Oder die Gegner haben Glück. Oder alles zusammen.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      5-6 Tische und es scheint sogar noch im Plus abschließbar zu sein ^^
      (riesige Samplesize von 140 HUs ^^)
    • 3schonko3
      3schonko3
      Bronze
      sss maximum auf full tilt also 16
      tuniere und sng so maximum 4
      und bss je nach limit 9 bis 2
      und plo max 4
      also sehr slten nur einen wird einfahc zu langweilig auf die dauer und macht dumme fehler eben aus lange weile
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      wie sie alle zu faul sind sich wirklich anzugucken worums geht, muss an diesen modernen meinunsumfragen per telefon liegen :D
    • Nickelnewbie
      Nickelnewbie
      Black
      je nach side/traffic.....wuerde aber bei traffic und ordentlicher software nicht mehr als 3 verschiedene gegner and max 6 tischen spielen
      optimal is 3-4 tische
      denke aber das 1-2 fuer ein reg n bissjen zuwenig is um die hourly rate gut heißen zu können
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      3-4 HU SNGs sollen "normal" sein? Da kannste doch kaum Reads aufbauen?
      Posten hier jetzt nur BSS'ler und SSS'ler? :D

Ich denke 2 Tische sind optimal und wenn die hourly stimmt, 3 oder 4 spielen.
      6 Tische sind für HU mMn viel zu viel.
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      15-20 NL10 SSS tische! geht mMn super^^
      hab mal 13 SnGs probiert aber das is in der late phase nur n krampf... obwohl ich 10mal ITM war^^
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      und weiter gehts ...
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von TurboMaN
      3-4 HU SNGs sollen "normal" sein? Da kannste doch kaum Reads aufbauen?
      Posten hier jetzt nur BSS'ler und SSS'ler? :D

Ich denke 2 Tische sind optimal und wenn die hourly stimmt, 3 oder 4 spielen.
      6 Tische sind für HU mMn viel zu viel.
      optimal gibt es wohl nicht, da das von Person zu Person unterschiedlich ist. Ich denke mal Boku hätte mit 6-8 Tischen vlcht sogar die beste Hourly. Muss aber jeder selbst wissen wie es für einen am besten ist.
      Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das 6 Tabling auf den Micros fürs BR-Builden einfach genial ist.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      ist es normal, dass ich schon beim 2tablen probleme bekomm?
      wenn ich mich auf 1 villain konzentrier hab ich nach ner weile richtig gute reads, vernachlässige den anderen table aber total. kommt das davon weil ich erst auf hu umgestiegen bin oder is das unnormal? kann man langfristig 1tablen oder is das schlecht weil viel zu wenig hands durchgehen? 1 spieler auf 2 tables ist np

cashgame btw
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Wenn du gerade erst auf HU umgestiegen bist würde ich auch erst mal 1-tablen um dich daran zu gewöhnen und ja es ist normal :P

Naja langfristig 1 tablen musste halt sehen, also du als Diamond solltest ja schon ganz gute Limits spielen, da kann man dann auch 1-tablen, aber auf Micros könnte 1-tablen ziemlich langwierig werden um seine BR zu pushen.

Greetz
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Geht mir ganz genauso, entweder ich spiel bei beiden Tischen so halb auf Autopilot oder ich spiel an einem gut und kapier am anderen gar nicht was los ist. Bin in 50 HUs fast 20BI runter, klar, da war auch einiges an Pech dabei, aber mit 1-tabling waren meine größten Downs in der Größenordnung von 10BI.

Mit 1-tabling auf den 55ern und einem ROI von 5% hat man schon eine hourly von ca 20€, das ist mehr als man bei den meisten Nebenjobs bekommt. Auf den 100ern bekommt man die hourly schon fast mit dem Rakeback alleine hin.
    • 1
    • 2