sit out

• Harr1
      Harr1
      Bronze
      ich hab ein problem mit dem sit out.
      Ich werde regelmäßig ausgesetzt,ohne das ich irgendwas mache und will wieder ins spiel aber werde dann wieder ausgesetzt.D.h ich komme nicht mehr an den tisch egal was ich mache und muss mir dann einen neuen tisch suchen oder den tisch schließen und danach den tisch wieder öffnen.
      kennt ihr das problem ???
  • 18 Antworten
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      ya, da hilft nur warten oder rebooten
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      bin auch betroffen :O
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Hier dasselbe, leider gibt es seit drei Wochen bei mir von Party Poker trotz mehrfacher Nachfragen keine befriedigende Antwort, geschweige denn eine Rückerstattung meiner verloren BuyIns. Nur Hinhaltemails, man sei mit der Ergründung des Problems weiter beschäftigt.

Meinem Nachbarn ist gestern genau das Gleiche widerfahren, mitten im Spiel ohne ersichtliche Grund gingen einige Tische auf Sitout und alles Klicken auf den Zurück-Button brachte nichts, genau wie bei mir vor ein paar Wochen. Die Antwort, die er darauf heute von PP bekommen hat, war der Knaller überhaupt. Die PP-Software sei auf höchstem Niveau programmiert, daher müsse das Problem bei ihm liegen. Wie ich das gerade gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Also PP war immer mein Lieblingsraum aber ich mache mein Weiterspielen bei PP jetzt echt davon abhängig, ob ich meine BuyIns zurückbekomme. Es ist eindeutig ein Bug in der Software und dann sollen sie dafür auch bitte gerade stehen und die Betroffenen entschädigen.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      is echt seltsam, zur zeit kann ich immer ca. 1 stunde spielen und dann fängts an X(
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Original von moarsi
      is echt seltsam, zur zeit kann ich immer ca. 1 stunde spielen und dann fängts an X(
      Stimmt, war bei mir und bei meinem Nachbarn auch nach einer Weile spielen, etwa 1 h.

Hab gerade noch gesehen, es gibt ja noch mehr Beiträge dazu:

Teil der Tische geht plötzlich nicht mehr

austimen

Also PP muß sich da wirklich was einfallen lassen, ich sehe absolut nicht ein, daß ich wegen denen ihrer schlechten Software-Programmierung mein Geld einfach so verlieren soll.
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      hab etliche tracerts zu denen geschickt, heute wollte die tussi vom support nochmal anrufen um an einer lösung des problems zu arbeiten...

naja, mal sehen was das gespräch ergibt... sollte es (wieder erwarten) konstruktiv verlaufen sein würde ich im laufe des nachmittages nochmal posten
    • Harr1
      Harr1
      Bronze
      gut dann weiß ich schonmal das ich nicht der einzige bin mit diesen blöden bug.
      Ist mir gestern erst wieder passiert auch nach soner stunde bekomme ich an zwei von 4 tische sit-out.
      ich werde mich auch mal bei dem support von PP melden...mal abwarten was sich ergibt.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      eine Lösung für das Problem habe ich nicht, aber was zumindest ein wenig hilft ist ausloggen und neu einloggen.
      Denn wenn man einmal auf sit out ist (unverschuldet) und beim nächsten Mal obwohl man "deal me in" angeklickt hat, wieder auf sit out gesetzt wird, geht das unendlich so weiter. ;(
      Loggt man sich direkt aus und wieder ein, dann kommt man an den Tsich zurück an dem man war und dann geht alles (zumindest bei mir) wieder. :P
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      update: Tja, mein Nachbar, den ich hier über PS.de für Party geworben hatte, hat mir soeben mitgeteilt, daß er aus Verärgerung alles ausgecasht hat. Partypoker hatte ihm nun geantwortet, daß sie ihm die BuyIns nicht zurückerstatten aber stattdessen einen tollen 20% Reloadbonus geben.

Bravo! So vergrault man sich seine Kundschaft!
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      ich habe den verdacht das das an der Bot Protection liegt. Früher ging ja immer so en fenster mit nem Captcha auf seit das Problem auftritt kommt dieses Fenster nichtmehr. Zumindest hab ich keins mehr gesehen. ich spiele allerdings auch nicht sehr häufig auf party
    • Roquairol
      Roquairol
      Bronze
      Das Captcha-Fenster kommt nach wie vor, da sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich hab einen anderen Verdacht: PP setzt bei der Installation insgesamt drei Cookies ("Party Poker", "2o7" und irgendwas mit "yieldmanager" oder so ähnlich). Und ich bilde mir ein, dass der Sitout-Bug nicht mehr oder jedenfalls viel seltener auftritt, seit ich diese drei Cookies in die Ausnahmelisten von Adaware und Spybot aufgenommen habe.

Keine Ahnung, ob das programmiertechnisch irgendwie plausibel ist, aber vielleicht könnten ein paar Mitleidende auch mal den Versuch starten, ob da etwas dran ist.

Also: PP deinstallieren, mit Adaware und Spybot oder vergleichbarer Software alles Verdächtige von der Platte fegen. Dann PP neu installieren, Adaware/Spybot wieder laufen lassen und alles Gefundene zu den Ausnahmen hinzufügen.

Und dann mal beobachten und berichten!
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Roquairol
      ...Adaware und Spybot...
      Ich persönlich halt nix von den beiden Programmen.
      Wer kein superduper IT Profi ist hat nicht viel davon und macht sich das Leben schwer. "Normalos" und "Laien" wähnen sich trügerisch in Sicherheit.
      Meistens kommt man mit Win Bordmitteln (seit Vista), gut konfiguriertem Router, nem vernünftigen Virenscanner, guten Passwörtern (die regelmäßig geändert werden) und manchmal "Köpfchen" viel weiter.
      Ich hatte und habe keine Probleme mit Viren, Dialern, Keyloggern oder oder oder...
      Scheint zu funktionieren... meine 2 Cent dazu :f_cool:

PS: Party läuft bei mir auch ohne Hänger, ohne Sit out problem oder sonstges....
    • Roquairol
      Roquairol
      Bronze
      Hi Jetta,

was du da als Sicherheitsvorkehrungen vorschlägst, unterstreiche ich alles und habe es hoffentlich auch bei mir so eingerichtet. Jedenfalls hatte ich auch noch nie Probleme mit irgendeiner bösartigen Software.

Ein kleines Quäntchen Extra-Sicherheit oder auch nur Freiheit von allerlei Werbemüll verspreche ich mir da schon auch von Adaware und Spybot. Wenn die beiden Programme das bringen, hat sich für mich der Einsatz schon gelohnt.

Hier gehts aber vor allem darum, dass dieser komische Sitout-Bug vielleicht bevorzugt bei Leuten auftritt, die regelmäßig mit den besagten Tools ihre Platte putzen. Zu denen gehörst du ja nicht, und siehe da, du hast auch den Bug bei Party Poker nicht.

Ich könnte mich ja drüber freuen, dass der Sitout-Bug alle guten Pokerstrategy-Regs von PP vergrault, aber ich wollte dann doch lieber ein paar anderen die Chance geben, das bei sich zumindest mal auszutesten.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Sorry, ich weiss das Thema is hier n anderes Roquairol.
      Wollt auch net gross rumspammen :f_p:
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Original von Roquairol
      Hi Jetta,

was du da als Sicherheitsvorkehrungen vorschlägst, unterstreiche ich alles und habe es hoffentlich auch bei mir so eingerichtet. Jedenfalls hatte ich auch noch nie Probleme mit irgendeiner bösartigen Software.

Ein kleines Quäntchen Extra-Sicherheit oder auch nur Freiheit von allerlei Werbemüll verspreche ich mir da schon auch von Adaware und Spybot. Wenn die beiden Programme das bringen, hat sich für mich der Einsatz schon gelohnt.

Hier gehts aber vor allem darum, dass dieser komische Sitout-Bug vielleicht bevorzugt bei Leuten auftritt, die regelmäßig mit den besagten Tools ihre Platte putzen. Zu denen gehörst du ja nicht, und siehe da, du hast auch den Bug bei Party Poker nicht.

Ich könnte mich ja drüber freuen, dass der Sitout-Bug alle guten Pokerstrategy-Regs von PP vergrault, aber ich wollte dann doch lieber ein paar anderen die Chance geben, das bei sich zumindest mal auszutesten.
      nun ich benutze keines der besagten tools und habe das problem. ich hab auch keine ähnlichen programme laufen mit ausname von antivir. Also daran scheints auch nicht zu liegen
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      ich time ständig aus

krieg keine buttons um irgendwas zu machen oder hab nur 2 sec zeit

mich titlet die scheisse so

ich clear meinen bonus und bin weg von dem scheissdreck

seit anfang an spiel ich auf party, aber jetzt ist das maß voll ich hab echt keinen bock mehr auf die scheisse
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      DA HAT MAN EINMAL ZEIT ZUM POKER DANN GEHT DIE DRECKSSOFTWARE EINFACH NICHT

ICH VERFLUCHE DIESEN BESCHISSENEN SAUHAUFEN

ICH BIN SO AUF TILT FFS
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      kann dich nur zu gut verstehen.

ich bin auch weg und habe sogar die software deinstalliert um ja nie wieder einen blick in diesen schrottladen der einen nur verarscht werfen zu können.

mein Bonus (ok, war nur der 50$ Einsteigerbonus, aber immerhin) ist übrigens in der finalen Clearingphase während der ganzen Konfusion durch das Update einfach verfallen.

Duch deren scheiß Technik spinnt mein Programm, ich time andauernd aus, bin auf dauersitout, verliere immer dann die Verbindung, wenn ich in einem großen Pot bin und dann ist auch noch der Bonus von einer Sekunde auf die andere weg - ohne irgendeine Warnung, nachvollziehbare Erklärung oder irgendwas - einfach weg.

Support sagte mir sie wissen nicht was los ist und ich sollte halt selber einfach mal eincashen, würde auch nen schönen Bonus dazu bekommen.

f u PP!!