Fishing Finder unter Widows Vista

• Ralf1965
      Ralf1965
      Bronze
      Fishing Finder funktioniert unter Widows Vista nicht Bei der Installation wird angekündigt, das von Microsoft das Framenet installiert werden muss. Das wird dann gedownloadet aber Windows Vista sagt dann es ist bereits Framework Integriert und die Installation bricht dann ab. Ich bin wahrscheinlich mit meiner Hard und Software zu weit fortgeschritten um dieses Programm zu nutzen. Falls jemand mal mit Windows Vista erfahrungen hat bitte um postings
  • 2 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Habs mit Windows XP 64bit auch mal versucht ... bin aber wieder zurückgewechselt das einige Programme nicht laufen. Nicht nur der FishFinder. Greetings, MrNike
    • Ralf1965
      Ralf1965
      Bronze
      Bei mir läuft jetzt alles unter Vista. Auch alle Datenbanken wie Pokeroffice, Pokertracker und Fishing Finder. Das Problem lag in der Benutzerkontensteuerung die ich ausgeschaltet habe. Dann braucht man die Programme auch nicht als Administrator ausführen sondern laufen einfach. Desweiteren müssen die entsprechenden Programme durch Windows Defender erlaubt werden. Sie können da in einer Liste hinzugefügt werden. Ich habe mich schon 2 Wochen damit beschäftigt und hoffe euch geholfen zu haben. Die Einstellungen die ich in der zeit ausprobiert habe hier zu posten wäre ein Roman geworden. Guckt einfach mal dort nach und ihr werdet es sehen. Nochmal wichtig sind: Benutzerkontensteuerung, Windows Defender und Erlaubte Prgramme hinzufügen. Das einzige Problem was ich noch habe ist, das die PP-Software beim ausloggen immer wieder neu starten will was ich mit dreimaligem klicken auf abbrechen (cancel) stoppen kann. Das ist zwar lästig aber sicher gibts auch da die finale Lösung