Lohnt sich FL auf Mansion längerfristig?

• Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Hab mich grad gefragt, ob es sich wirklich lohnt auf Mansion langfristig zu planen, da doch eher wenig Tische zur Verfügung stehen, an denen man dann schon auf 0.5/1 mit 4+ Tags sitzt. Sollte man einfach direkt zu z. B. Stars wechseln?
  • 12 Antworten
    • mm262
      mm262
      Bronze
      hmm... Stars hat natürlich ne ganze Ecke mehr Spieler und Tische, aber ich kenn das von Ipoker eigentlich anders... wann hast Du denn gespielt, das ist durchaus tageszeitabhängig.

Im Normalfall laufen auf dem Limit doch aber locker 6-8 Tische mit nem VPiP > 38%, teils sogar 5-6 Tische mit 50+%
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Z.b. gerade eben. Ist immer das gleiche Bild, man kommt an den Tisch, kennt 3-4 Leute direkt schon ohne Stats einfach vom Namen weils ja doch immer die gleichen sind. Dann bustet der letzte Fisch, verlässt den Tisch und wird sofort von dem üblichen Verdächtigen Nummer 5 ersetzt. Daraufhin verlass ich dann selbst auch den Tisch.

Zudem muss man für die guten P/F Tische schnell sein, sonst hat man 4 TAGs vor sich in der Warteliste und dann kann mans auch lassen, weil bis man dran ist an dem Tisch auch wieder nur TAGs sitzen :(
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      Montags um die zeit ist ja auch happy Houer. Kein wunder wenn die ganzen Tags an den tischen sind-
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von Pushy
      Montags um die zeit ist ja auch happy Houer. Kein wunder wenn die ganzen Tags an den tischen sind-

was heißt "happy hour"? Gibts da nen Bonus?
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      dann gibts einfach doppelte Punktzahl ;)

Stars ist halt generell fischiger, dafür gibts auf Mansion mehr Rakeback......gleicht sich aus würd ich sagen.
      (Rakeback auf Mansion lohnt sich aber für Wenigspieler eher nicht)
    • kauai
      kauai
      Bronze
      also ipoker 1/2 sh sind imo 90% fische unterwegs. kann mir irgendwie nicht vorstellen das .5/1 nur tags hocken. also grad eben siehts zumindest ultrafischig aus auf 0.5/1 wenn man mal so über die tische schaut.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Spielst du FR oder SH?

Original von HamburgmeinePerle
      Original von Pushy

was heißt "happy hour"? Gibts da nen Bonus?
      Da gibt es die doppelten MCP.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von kauai
      also ipoker 1/2 sh sind imo 90% fische unterwegs. kann mir irgendwie nicht vorstellen das .5/1 nur tags hocken. also grad eben siehts zumindest ultrafischig aus auf 0.5/1 wenn man mal so über die tische schaut.
      Vielleicht bin ich einer davon und muss deshalb die Fisch-Competition meiden :f_biggrin:
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      :heart:
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      :heart:
    • LinusCaldwell
      LinusCaldwell
      Bronze
      Original von Strausenmaker
      dann gibts einfach doppelte Punktzahl ;)

Stars ist halt generell fischiger, dafür gibts auf Mansion mehr Rakeback......gleicht sich aus würd ich sagen.
      (Rakeback auf Mansion lohnt sich aber für Wenigspieler eher nicht)
      dafür zahlst du bei mansion viel mehr rake
      auf stars lohnt sich das rakeback für wenigspeiler auch nicht
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Original von kauai
      Vielleicht bin ich einer davon und muss deshalb die Fisch-Competition meiden :f_biggrin:
      naja also stars ist nicht softer. es gibt halt mehr tische auf stars. denke man findet aber auf beiden seiten genug fische.
      Arbeite an deinem skill dann schaffst du das schon. es kann auch immer lange zeiten 40k oder mehr hädne geben in denen man einfach keinen schritt mit seiner br vorwärts kommt oder sogar rückwärts geht trotz A-Game.
      Ich denke mal du, ich und viele andere verlieren immer wieder in unterschiedlichen spots 1 BB die nicht sein müssten. passiert dir das 3x in 100 händen ist ja klar was das für deine winrate bedeutet.

@rakeback
      stars lohnt sich sobald man platin werden kann, ab 1/2 ist das gut möglich auf 2/4 kein großes Prob. man muss halt das gesamtpaket sehen.

stars:gute software, security token, guter support, guter shop, 24/7 tische mit fischen offen.

titan: eh jo auch software vorhanden, pws per email verschickt, lustiger support, shop kommt!, genug fische aber zu gewissen tageszeiten etwas dünn besiedelt

man zalht auf stars auf 1/2 und v.a. auf 2/4 wesentlich weniger rake als auf ipoker. folglich ist es ja ganz logisch das ipoker mehr rakeback in den verschiedensten formen geben kann.
      Als Bsp.:
      ipoker 2/4 ~ 4,5BB/100 (leidre noch nicht ausgerechnet, heut abend zu faul :) )
      stars 2/4 ~ 2,4BB/100 (platin 20%rakeback)

gut 2/4 ist halt das ungünstigste limit auf ipoker, zugegeben.