Chance gegen Maniac der hittet

• Mart1
      Mart1
      Bronze
      Ich hab grade 5 HU SNGs in folge gegen nen totalen losingplayer maniac verloren der die ganze zeit hittet. Kann man gegen solche leute was tun? Egal wie hoch ich raise, er callt pf immer, ich treff aber nie und er ballert dann rum.
  • 6 Antworten
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Da kannste wenig machen. Ist echt die nervigste Art zu verlieren.
      Preflop etwas tighter werden, wenn er alles called bzw versuchen zu limpen oder minbeten mit schwächeren Händen.
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich würde sagen gleich null. Die einzige Chance die man gegen einen Maniac hat ist auf eine Hand zu warten. Ich hatte gestern einen der hat jeden meiner Raises ge3bettet und jeden Limp groß geraist. Ca 20x, bis auf drei mal und diese drei mal hatte ich KK, JJ und QQ...

Leider merkt man sich so etwas tagelang, ich hab in der Zwischenzeit mit Sicherheit einige Spiele gegen Maniacs gewonnen die A2o 3bet shoven, aber das vergisst man recht schnell wieder.
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      nich weiter drüber nachdenken, longterm etc ;)
      grade so einen gehabt, permanent pf einfach AI... war nix zu machen, hat mich am ende ausgesuckt :(

dafür grade gegen nen sehr tighten spieler permant geraist, nach 5mins hat er endlich seine starke hand, ich raise IP, reraise, call... fullhouse gefloppt :D
      und jetzt grade das gleiche am nebentisch, straight gefloppt :D
      von upswing kann aber noch nich die rede sein, heute so viele 3outer verloren... - -'
    • hobbithunter
      hobbithunter
      Bronze
      oh ja die verdammten Maniacs, hab jetzt auch wieder einen gehabt 12 Hände in Folge im Hu verloren danach saß ich noch mit 30 % meines Stacks da.
      Man könnte auch meinen das man gegen diese verdammten Hunde nicht trifft, aber das ist natürlich quatsch. Weiß nicht wieviele Hu ich schon in der 2 oder 3 Runde gewonnen habe, mit two Pair oder Set gegen des Maniacs Lowpair.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Hab sowas auch öfters. Wichtig ist auf Betsizetells zu achten und die wenigen Spots wo er nicht hittet auf die Art und Weise optimal zu spielen. Ansonsten halt viel tighter sein am Flop, nur Top Pair oder gutes Midpair/Draw weiterspielen, auch Standardcalls etc einfach weglassen, weil er meist eh am Turn und River nochmal ballern wird und du nie weißt wodran du bist.
      Wird dann schon ;) . Und immer wenn du soeinen hast frag ihn ob er nicht mal höher spieln will, die Leute sind Gold wert^^.
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Ausserdem würd ich vor allem gegen die Maniacs die immer wie wild reraisen sehr schnell meine push range anpassen.
      Ich pushe gegen solche spiele zum teil ab a8s kjs auf reraises all in.
      Klar wird man da oft ausgesuckt, aber es ist immer noch gut +Ev ;)