NL MSS profitabel?

• vivien0407
      vivien0407
      Bronze
      was haltet ihr von mss???

heute mal testweise versucht mit nen middlestack NL25
      $10 buy in

...muss sagen lief eigentlich deutlich besser als mit nen short stack.
      ....nur so ne richtige strategy dafür finde ich nicht wirklich.

Da ich hier nichts gefunden habe, hoffe ich auf eine gute Resonanz hier.
      Was haltet ihr davon?
      Wie spielt man mss richtig?
      warum gibts hier keine Artikel dazu?
  • 43 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      es gab mal jemand (irgendein bekannter spieler),der das getestet hat und ziemlich gefailt hat.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      kannste mal i-welche infos zur mss geben?

i-welche links ect.

lg =)
    • keevo
      keevo
      Black
      bin mir sicher dass du MSS profitabel spielen kannst, nur lässt du dadurch unheimlich value liegen.
      hab aber kp von der strat.
    • vivien0407
      vivien0407
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      kannste mal i-welche infos zur mss geben?

i-welche links ect.

lg =)
      ja, habsch ja keine, bzw keine konkreten, welche eine Strategy enthalten..
      gibt es dafür überhaup eine strategie???

...kann mann die mss spielen wie sss?
      ...könnte mir vorstellen das das +ev sein könnte
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      forensuche
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      auf pokerstars leifen vor einiger zeit viele spanier rum die eine 50BB "strategie" hatten, jedoch ist von denen keiner mehr da. Ob sie broke gingen weiß keiner.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      ich glaube auch, dass du beim spielen der mss sehr viel value liegen lässt.
      Schließlich hast du da sowohl die vorteile der sss als auch der bss eingeschränkt.
      Du vermeidest keine komplexen postflop-entscheidungen wie es bei der sss der Fall ist, aber kannst auch nicht so große Pötte bauen, wie in der bss.