Ab wievielen Händen Aussage möglich ob man profitabel spielt!

• drball
      drball
      Einsteiger
      Hallo ich würde gerne wissen, ab wievielen Händen man sagen kann, ob man gut spielt oder einfach nur Glück hatte!

Seitdem ich Pokeroffice kann ich das ja wunderbar nachvollziehen.
      Habe 2440 Hände gespielt und würde gerne wissen, ob man da schon von Konstanz sprechen kann?
  • 6 Antworten
    • Leshrak
      Leshrak
      Bronze
      naja 2,4 Hände sind noch nicht allzu aussagekräftig.
      Ab 10-20k kann man sich mal ernsthaftere Gedanken machen, aber eine Tendenz dürftest du ja sehen ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also was das preflop-verhalten angeht, wuerd ich sagen, kann man da schon tendenzen feststellen, genau wie beim AF. Was aber solche Sachen wie Blind-Defense angeht kann man noch ueberhaupt nix sagen ..
      Aber das sind wirklich _tendenzen_ - 10k Haende sollten es schon sein, nachdem, was ich hier gelesen habe, bevor man wirklich ueber die Zahlen redet :)

Alles ohne Gewaehr *g

tschuessi,
      georg
    • drball
      drball
      Einsteiger
      danke erstmal für die schnellen antworten...hab mich schon gewundert, daß ich soooo gut bin. :D

dann werde ich mal noch n paar händchen mehr spielen!

achja und sind ne vp$ip-rate von 31% ok , wenn man nur shorthanded spielt?
    • dayero
      dayero
      Bronze
      erstens ist 31% zu hoch und zweitens spielt man als anfänger full ring.
    • drball
      drball
      Einsteiger
      spiele aber gerade bei noble poker, und da sind die 10er tische meistens leer.

ausserdem habt ihr doch auch gesagt wenn man mit vielen leuten, die eine hohe vp$ip rate haben spielt, eher mäßige blätter besser werden.oder habe ich das falsch verstanden?
      ich habe mal bei den hohen tischen geguckt, die haben alle ne höhere rate als ich. sind die alle schlecht?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Siehe meine Signatur...!