Purge ohne eigene Hände nun möglich?

• fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Huhu,

wie ist denn das nun mit dem Purge?
      Da mir wegen hhdealer bald die Platte platzt würd ich gern alle Hands <31.12.2008 löschen, logischerweise die Hands, wo ich dran beteiligt war, aber behalten.

Gehts oder gehts ned? Jedenfalls wüsst ich nicht wo ichs anhaken sollt :/
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Database management -> Purge -> Advanced -> Observed only

Vorher würde ich dir ein Backup empfehlen
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Da passiert nix.....
      Dachte bisher dass mit "observed" auch wirklich observed gemeint ist, sprich PT am laufen und man obst irgendwen, dass quasi zur Hand noch nen Attribut gesetzt wird.

Jedenfalls scheint es mit normal geminten Händen nicht zu funzen. Oder ich bin zu horstig :)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich nehme an du hast mit deiner Vermutung recht.
      "Observed hands" sind beobachtete Hände, also Hände bei denen Hero nicht mit am Tisch sitzt. Das gilt auch für geminte Hände.

Wenn da nix passiert machst du irgendwas falsch - also vmtl. andere Kriterien falsch gesetzt. Ich habs jetzt grad nicht vor mir, aber von PT2 und HM weiß ich, dass man die zu löschenden Limits anwählen muss.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Naja... Wenn ich den Zeitraum eintrage, meinet wegen 1.1.08-31.12.08, die Seite und das Limit auswähle rödelt er sicherlich los, ich hab das nur noch nicht gemacht, weil ich befürchte, meine eigenen Hände damit zu löschen.

Mich machte auch etwas stutzig, dass es den Haken für Observed gibt, aber nicht einen zB "all except my own hands".

Bei PT2 kenn ich es auch noch. Ich werd heut nachmittag mal loslegen, mal schauen was passiert :)