Wie spielt man KQ am Button/SB richtig?

• Ftabak
      Ftabak
      Bronze
      Hi,

mich würde interessieren wie die fortgeschrittenen Spieler KQ am Button/SB spielen wenn vorher nicht geraist bzw gelimpt wurde.

Ich meine ist dies der Fall raise ich um den vierfachen Blind, wie im starting-hands-chart beschrieben. Jetzt gibt es aber viele möglichkeiten, was alles passieren kann...

1. BB foldet! Was mir eigentlich ganz recht ist

2. BB callt ich treffe nichts! Da entscheide ich nach Spielertyp ob ich ne Conti mache oder Checke oder trotzdem all in gehe

3. BB callt ich treffe K oder Q oder KQ! Ich mache meine Conti bzw gehe all in. Je nach Stackgröße

4. BB reraist mich! Hier ist die spannende Frage was machen? Callen ist eh immer falsch bei der SSS, also was tun? All-in setzten bei einem min reraise? Wenn SB mich all in raist callen? oder die Hand aufgeben? Hier bin ich mir noch unsicher und bitte um euren Rat.
      Machne werden denken ich mach hier einen Stealraise und versuchen dass zu unterbinden, indem Sie mich All-in stellen. Andere haben tatsächlich eine gute Hand (zugegeben kommt weniger häufig vor) und freuen sich wenn ich mitspiele. Wie sieht es rein statistisch aus? Wie stehn meine Chancen langfristig hier Geld zu machen?

Vorab Danke!

Grüße

Filip
  • 5 Antworten