FTP + Spadeye + Elephant. Müssen Stats direkt sichtbar sein?

• HerbenX
      HerbenX
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich meine ich habe alle Einstellungen richtig, aber ich sehe die Stats nicht, während gemined wird. Liegt das daran dass nichts importiert wird oder muss ich mich erst an einen Tisch setzen um die Stats zu sehen.
      Wie sag ich dem Elephant denn genau das er autoimport betreiben soll?

P.S: Kann mir jemand ne genaue Anleitung geben wie ich Elephant, Fulltilt und SpadeEye konfigurieren muss damit es funktioniert. Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht hab.
  • 3 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      1) Du musst eingeloggt sein

2) Die Handhistories müssen im FullTilt client aktiviert sein.
      Siehe "Optionen->handhistory..." in FullTilt.

3) Das Handhistory-Verzeichnis welches du in 2) angibst, muss im Elephant ebenfalls als Handhistory-Verzeichnis angegeben werden.

Wo genau, kann Ich dir leider nicht sagen, da Ich mich mit dem Elephant peinlicher Weise nicht auskenne.
    • HerbenX
      HerbenX
      Bronze
      gut das hab ich ja alles gemacht, die stats funktionieren ja auch wenn ich sie selber sammle (arbeite ja schon lange mit dem elephant), ergo am tisch sitze ab spadeeye funzt gar nicht habs ma ne nacht laufen lassen. also nochmal die frage muss man die stats wenn der elephant an ist und auf autoimport direkt sehen an den tischen die spadeeye aufmacht oder kann man sie erst sehen wenn man wirklich dran sitzt und mitzockt?
    • Binipoker
      Binipoker
      Bronze
      Beim Ele musst Du mit am Tisch sitzen und ein Blind gepostet haben, sonst kriegst Du keine Stats, leider....