Strategy Points

• 0matinho0
      0matinho0
      Bronze
      Liebe Leute,

ich erhalte bei Pacific Poker und bei Pokerstars keine Strategy Points - wie kann ich das aktivieren? Bei Pokerstars gibt es angeblich einen "Information-sharing" button, finde ihn aber nicht...

bitte um Hilfe,

lg
  • 7 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Bei Stars könnte daran liegen, das du den Account nicht mit dem Pokerstrategy Code erstellt hast.

Bei Pacific Poker, das selbe, wobei Pacific Poker kein Partner von Ps.de und es dafür keinen Code gibt.

Move to Einsteigerforum
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Original von Midazolam
      Bei Pacific Poker, das selbe, wobei Pacific Poker kein Partner von Ps.de und es dafür keinen Code gibt.
      ähm doch
    • 0matinho0
      0matinho0
      Bronze
      würde das dann heißen, dass ich nie silber erreichen kann? is ja voll ätzend dann...
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      Na hasst du dich nun mit ps.de code bei den seiten angemeldet oder nich?
    • Gluecifer1275
      Gluecifer1275
      Bronze
      Eine interessante Frage dieses Thema, ich habe das selbe Problem:

Hatte Pokerstrategy mal durchgestöbert und es eigentlich sehr gut gefunden.
      Da einige Lernsektionen erst ab Silber oder höher verfügbar sind sehe ich leider keine Chance die jemals zu erreichen.

Es läuft bei mir auf Stars wieder echt gut, regisrtiert hatte ich mich aber damals über eine andere Seite. Full Tilt hatte ich nur mal ausprobiert und konnte die 50 auch nicht verteidigen, lief etwas bescheiden dort. :evil:

Vielleicht kann ich hier aber noch auf die Beantwortung flg. Frage hoffen:

Es geht um den Elephant:
      Nun habe ich bereits ein Mitglied geworben für Pokerstrategy, ein weiteres hat sich bereits anemeldet aber noch nicht per Lichtbildausweiß nachweisen können (kommt noch). 25 hat der erste erspielt, der zweite wird das dann ebenfalls rasch machen können :P
      Ist es denn möglich dass man den Elephant evtl ducrch Abgabe der Boni erhält?
      Wie oben erwähnt habe ich niemals die Chance auf die erforderlichen Punkte zu kommen... :rolleyes:
    • SuNnYb9Y
      SuNnYb9Y
      Bronze
      Hay,

Habe auch so ein Problem. Ich war schon auf relativ vielen Anbietern angemeldet und konnte deswegen nie die 50 Gratis Dollar entgegen nehmen. Soweit nicht schlimm. Zudem kann ich jetz trotzdem keine Strategy Points holen ausser auf stars.

Spiele hauptsächlich auf Party..

Ich finde es sollte die möglichkeit geben sich "umtracken" zu lassen.

MFG
    • fame
      fame
      Bronze
      Das liegt aber nunmal nicht in der macht von Pokerstrategy.

Die wuerden sich ueber jeden umgetrackten freuen, da diese Rake fuer sie produzieren. Wenn die Anbieter aber das umtracken nicht zulassen ist Pokerstrategy absolut machtlos :/