PP Spring Festival 2007 in Wien

• 56 Antworten
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      ich hab zwar keine ahnung was wie wo wann und ueberhaupt, aber ich hab mir gerade mal nen ticket fuers quali geholt ;)
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      also wenn du unter tournements - events - das 110$ buy-in spring festival anclickst, wirst du sehen, dass es für je 65 teilnehmer ein 6500$ package zu gewinnen gibt....
    • esteban
      esteban
      Bronze
      sprich ich muss beim 110$ buyin unter die top65 kommen um qualifiziert zu sein? oder gibt es mehrerer solcher 110er turniere?
    • MvP13
      MvP13
      Bronze
      http://www.partypoker.com/news/items/spring_festival.html?om=pp1plp119SP Hier ist es erklärt wie man sich qualiefizieren kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ein 12$ sit&go Tunier gewinnen oder in einem 24$ sit&go unter die ersten 2 kommen um sich für das Satelite zu qualifizieren ($110 Spring Poker Festival Satellite Mondays, Thursdays 12.55 ET, Saturdays 10.55 ET) in dem man dann das 6500$ package gewinnen kann. Was mich betrifft ich werde auf jeden fall Glück (Können? ;) ) versuchen.
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      sprich ich muss beim 110$ buyin unter die top65 kommen um qualifiziert zu sein? oder gibt es mehrerer solcher 110er turniere?
      die 110$ Satelittes sind immer Montags und Donnerstags. Pro 65 Spieler gibt es einen Platz zu gewinnen. D.h. bei z.B. 650 Teilnehmern müsstest du unter die ersten 10 kommen! Bei 65 Teilnehmern müsstest du den 1. machen usw.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      nur blöd dass ich während der finals noch mündliches abitur habe ;)
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      so 1. pp spring tourney und direkt mal nen seat im satelite gewonnen. war nen 3$ rebuy 140 entrants. 11 seats zum satelite bin gerade als 11. raus war aber vorher gut über avg und hab nen gang höher geschaltet ging ja um nix mehr, wollte allerdings schon noch an ft naja dann irgendwann mal mit QQ 4BB raise, krieg call, flop blank, turn blank reraise allin TT callt und river die T =) mal schaun was montag geht sieht ja nicht so prall aus bisher.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Lustig wirds wen isch nur 64 Leute anmelden ;)
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      naja mal schaun gibt bestimmt auch paar leute die sich reinkaufen, sontag und montag sind ja auch noch genug qualifiers =)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von knoffhoff also wenn du unter tournements - events - das 110$ buy-in spring festival anclickst, wirst du sehen, dass es für je 65 teilnehmer ein 6500$ package zu gewinnen gibt....
      so ein zufall, 65*100 ergibts sogar genu 6500!
    • Inode17
      Inode17
      Bronze
      so ein dreck, hab heut bei nem 3$ satellite mitgespielt um mich zu qualifizieren. Die ersten 10 von 150 qualifizieren und ich bin 16. geworden... Hab kein einziges mal nen rebuy oder add on gemacht X( edit: Ach ja, natürlich gegen BadBeat verloren^^ Push mein two pair und er hat gutshot... tztztz
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      hmm, da werd ich dann wohl direkt von dortmund nach wien... ;) EDIT: gerade gehört dass da auch ept warschau ist... ma schaun.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      Original von Kugelfang
      Original von knoffhoff also wenn du unter tournements - events - das 110$ buy-in spring festival anclickst, wirst du sehen, dass es für je 65 teilnehmer ein 6500$ package zu gewinnen gibt....
      so ein zufall, 65*100 ergibts sogar genu 6500!
      du scheinst es verstanden zu haben ;) das hat wohl nicht jeder wenn man den threadverlauf mal durchliest ;)
    • merlien84
      merlien84
      Bronze
      Das Probllem ist, dass das alles zur Zeit hinten und vorne noch nicht stimmt. Hatt gestern NAcht ein 3$ sng gewonnen, laut Übersicht hat man dann eine freeroll für ein 34$ sng aber nix da nirgenwo eine freeroll, also den tournament support angemailt und die haben echt fix reagiert (20 min) um mir mitzuteilen, dass das zur Zeit alles nicht klappt und man mit nem gewonnenen 3$ sng sich auch nur für einen 12$ sng qualifiziert hat und dass die Übersicht (angeblich heute) auch noch mal neu geschrieben wird. Finde ich erhlich gesagt alles etwas seltsam... M84
    • waiting
      waiting
      Silber
      und da spielen doch tatsächlich leute aus zB new zealand mit ... freue mich schon auf diese.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von waiting und da spielen doch tatsächlich leute aus zB new zealand mit ... freue mich schon auf diese.
      weil?
      Original von merlien84 Das Probllem ist, dass das alles zur Zeit hinten und vorne noch nicht stimmt. Hatt gestern NAcht ein 3$ sng gewonnen, laut Übersicht hat man dann eine freeroll für ein 34$ sng aber nix da nirgenwo eine freeroll, also den tournament support angemailt und die haben echt fix reagiert (20 min) um mir mitzuteilen, dass das zur Zeit alles nicht klappt und man mit nem gewonnenen 3$ sng sich auch nur für einen 12$ sng qualifiziert hat und dass die Übersicht (angeblich heute) auch noch mal neu geschrieben wird. Finde ich erhlich gesagt alles etwas seltsam... M84
      da bin ich ja mal gespannt, wäre ja sehr sinnig 10mann $3 sng und ein platz für 12er als preis...^^
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von waiting und da spielen doch tatsächlich leute aus zB new zealand mit ... freue mich schon auf diese.
      weil?
      Original von merlien84 Das Probllem ist, dass das alles zur Zeit hinten und vorne noch nicht stimmt. Hatt gestern NAcht ein 3$ sng gewonnen, laut Übersicht hat man dann eine freeroll für ein 34$ sng aber nix da nirgenwo eine freeroll, also den tournament support angemailt und die haben echt fix reagiert (20 min) um mir mitzuteilen, dass das zur Zeit alles nicht klappt und man mit nem gewonnenen 3$ sng sich auch nur für einen 12$ sng qualifiziert hat und dass die Übersicht (angeblich heute) auch noch mal neu geschrieben wird. Finde ich erhlich gesagt alles etwas seltsam... M84
      da bin ich ja mal gespannt, wäre ja sehr sinnig 10mann $3 sng und ein platz für 12er als preis...^^
      Ja, aber genauso scheint es zu sein. Wollte eigentlich so ein SNG spielen, habe aber dann genau wegen dieser Unlogik gelassen: Buy in (10er Tisch) 3$ 0,6$ fee included Nun sind 10 * 2,4 $ aber 24 $ Als Preis wird aber tatsächlich ausgeschrieben: Buy in für ein 12$ SNG und nur für den ersten Platz. Habs gelassen, aber schon gedacht, ich wär irgendwie zu blöd, das richtig zu verstehen. Scheint aber wirklich unlogisch zu sein. Oder hat jeman eine Erklärung?
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von eddiigel Ja, aber genauso scheint es zu sein. Wollte eigentlich so ein SNG spielen, habe aber dann genau wegen dieser Unlogik gelassen: Buy in (10er Tisch) 3$ 0,6$ fee included Nun sind 10 * 2,4 $ aber 24 $ Als Preis wird aber tatsächlich ausgeschrieben: Buy in für ein 12$ SNG und nur für den ersten Platz. Habs gelassen, aber schon gedacht, ich wär irgendwie zu blöd, das richtig zu verstehen. Scheint aber wirklich unlogisch zu sein. Oder hat jeman eine Erklärung?
      Sicher, dass es nicht 2 Plätze für ein 12er als Preis gibt? Das würd dann nämlich ganz gut passen. Oder wird der Rest ausbezahlt?
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      na ja, vielleicht hats ja schon mal einer gespielt und kann berichten. Aber bei der Anmeldung wird definitiv als Preispool nur angegeben, dass der erste einen 12 $ Qualifyer gewinnt, und sonst nichts.... Hat denn noch keiner mitgemacht? Setz dich einfach mal an einen Tisch zur Anmeldung und schau mal was dann als Preis für das SNG angegeben wird.