[BSS NL50 SH] Wann geht es up?

• mochentes
      mochentes
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

ich spiele jetzt seit ein paar Monaten NL50SH auf FTP. Ich habe seitdem 35k hände gespielt. Mir ist bewusst, dass dies keine große Samplesize ist.

Seit ich das Limit spiele, sieht mein Graph folgendermaßen aus:

Ich habe davor noch nicht bei FTP gespielt und habe jetzt den vollen FDB erspielt. Was mir Sorge macht, ist die Tatsache, ob ich jeh wieder aus so einem Down herauskomme. Geht man von einer 3BB/100 Hände Winrate aus, dauert es sicherlich einige Monate, bis ich wieder BE bin. Meine jetzige winrate liegt bei -4BB/100h.

In letzter Zeit bin ich allerdings sehr oft ausgesuckt worden. in den letzten paar Tagen gleich vier mal set over set, das wären -200$.

Was mir Sorge deshalb macht, ist mein spiel mit PPs.
      Hier der Graph für sie unter QQ:

Emotional macht mir der Down inzwischen nicht mehr so viel aus, weil ich einfach spiele, spiele, spiele.

Ich bin relativ aktiv im Handbewertungsforum und schaue oft Videos. Coachings möchte ich jetzt in Zukunft auch alle ein oder zwei Wochen besuchen.

Ich versuche zur Zeit den Ironman zu erspielen und muss deshalb noch diesen Monat an acht Tagen jeweils 200FTPs erspielen. Das bedeutet leider für mich, da ich oft erst in den späten Abendstunden spiele, dass ich, wenn es nicht gut läuft, weiterspielen muss, damit ich mein Pensum vollkriege.

Fühle ich, dass ich auf tilt bin, versuche ich aufzuhören, wenn die Zeit es mir erlaubt. deshalb möchte ich auch nächsten Monat nicht mehr den Ironman mir erspielen.
      Wenn ich tilte, scheine ich viel zu cbetten und manchmal zu oft zu 2nd barreln, was mittelgroße pötte werden, die sich im laufe der zeit zu einer großen negativen summe zusammenstellen.

meine Stats auf 35K hands:

vpip: 21
      pfr: 18
      AF: 6,1
      WTS: 21
      3bet: 8,5
      F23bet: 66
      4bet: 16
      Squeeze: 7