meine mutter hat geburtstag

• 14 Antworten
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      blumen...odr nen selbstgebasteteln gutschein zu i-nem dollen essen oder sowas.....sonst einfach ihr den guten alten taf-flyer in die haende druecken ( jaaaa ich weiß...der witz is alt :D ).
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von AceHighUhh

Edit by Pris0n:

Hallo Pokerfreund,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Leider kenne ich die Vorlieben deiner Mutter nicht und einfallslosen, unkreativen, zu-spät-dran-Denkern helfe ich auch nicht. :)
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Ging mir mal genau so, bin ich einfach shcnell in den garten und hab nen blumentopf mit erde gefuellt und eingepackt und hab gesagt ganz besondre pflanze sind teure samen drinnen...lass sie dann das ding ne woche giesen, dann hat sies eh vergessen. oder im nachhinein kannst du theoretisch immer noch was reinsetzen...
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von flashfy
      Ging mir mal genau so, bin ich einfach shcnell in den garten und hab nen blumentopf mit erde gefuellt und eingepackt und hab gesagt ganz besondre pflanze sind teure samen drinnen...lass sie dann das ding ne woche giesen, dann hat sies eh vergessen. oder im nachhinein kannst du theoretisch immer noch was reinsetzen...
      tja da würde bei meiner mom nicht funkrionieren die will was handfestes aus dollers... :D daher war ich kurz bei schelcker kurz bevor zu gemacht haben und hab den halben laden lehr gekauft mit kosmetik und pflege artikeln........
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      was handfestes wurde doch oben schon gepostet
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      tja da würde bei meiner mom nicht funkrionieren die will was handfestes aus dollers... :D daher war ich kurz bei schelcker kurz bevor zu gemacht haben und hab den halben laden lehr gekauft mit kosmetik und pflege artikeln........
      Nich das das die Mutti falsch versteht wenn sie 5 Dosen Anti - Faltencreme geschenkt kriegt :D
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi Leute,

Spam wurde gelöscht. Bitte schlagt einen etwas freundlicheren Ton an.

Danke

Gruß,
      Pris0n
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      sry aber ganz ehrlich:

wie kann man bitte den geburtstag seiner eigenen Mutter vergessen?

ärmer plx
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von Pokerfeund
      Original von AceHighUhh

Edit by Pris0n:

Hallo Pokerfreund,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n
      ich werd beileidigt und krieg die gelbe karte....ach ist das schööööööön, ach ist schööööööööööööön
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Original von DarkZonk
      sry aber ganz ehrlich:

wie kann man bitte den geburtstag seiner eigenen Mutter vergessen?

ärmer plx

Hehe, ebenfalls schuldig :rolleyes: Ich find das kann ganz schnell passieren :D
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      schenk ihr ne dose deo
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      xxx edit by funmaker

Hallo Pokerfreund!

Nach einer gelben Karte gleich nochmal Spam zu posten ist eher ungeschickt. Auch wenn du das Sanktionssystem nicht ganz ernst nimmst u. du es mir hier eigentlich sehr leicht machst, davon erneut Gebrauch zu machen, bitte ich dich einfach, Beiträge zu unterlassen, die hier nichts bringen (auch wenn es um ein niedliches Häschen geht) und als Spam/Flame gegen die Forenregeln verstoßen. Danke!

Gruß funmaker

PS: Ich wünsche euch heute einen schönen Geburtstag und alles Gute für deine Mutter!
    • Thodde11
      Thodde11
      Bronze
      schönen Gruß und alles gute...