Skillunterschied .25.5 zu 0.5/1 (stars)?

• Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Möchte mir mit FL ne kleine 2. BR aufbauen, und bissl Spaß am FL haben :)

Dabei habe ich 3 Fragen:

1. Wie ist der allgemeine Skillunterschied auf den Limits , SH ? (meine Vermutung ist ja = 0, kann das wer bestätigen, oder häufen sich die regs da ?

2. Wie ist der Unterschiedlich ist der Rake Anteil auf den limits ?

3. Wieviele VPPs kann man bei 4 Tabling so im Schnitt auf .5/1 holen ?
  • 1 Antwort
    • churib
      churib
      Bronze
      Original von Sasch0r
      Möchte mir mit FL ne kleine 2. BR aufbauen, und bissl Spaß am FL haben :)

Dabei habe ich 3 Fragen:

1. Wie ist der allgemeine Skillunterschied auf den Limits , SH ? (meine Vermutung ist ja = 0, kann das wer bestätigen, oder häufen sich die regs da ?

ich finde es gibt schon nen deutlichen unterschied von viertel/halb und halb/eins. auf viertel/halb laufen fast ausschliesslich volldeppen rum, auf halb/eins laufen fast ausschliesslich deppen rum.
      scherz beiseite: ich finde es gibt nen skill-unterschied, aber auf halb/eins findest du noch auf jeden fall noch genuegend fische.

2. Wie ist der Unterschiedlich ist der Rake Anteil auf den limits ?

kann ich dir gerade nicht sagen, gibt im pokerstars-unterforum nen thread zum rake auf den jeweiligen limits. moeglicherweise wird viertel/halb da noch nicht gelistet.

3. Wieviele VPPs kann man bei 4 Tabling so im Schnitt auf .5/1 holen ?

auch darueber gibts nen thread nen im pokerstars-unterforum. ich meine, dass man auf halb/eins ugf 20vpp/100 haende holt.
      generell kann man sagen, dass man mit viertel/halb auf stars keine vpp holen kann, da die potgroesse 8$ betragen muss, damit der rake bei 40cent capped ist und man einen vpp bekommt. es wird also erst auf halb/eins interessant.